Chatgeflüster

• Ersteller Ersteller crazy895
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab keine Ahnung, was das in Funstuff zu suchen hat

da es solche Leute wirklich gibt, und dieser Mitschnitt eines Chats wohl leider der Wahrheit entspricht, ist das eher eine der traurigen Seiten der Menschheit

sowas bevölkert nämlich deutsche Hauptschulen und wird trauriger Weise die Zukunft unseres Landes sein - mich beängstigt diese Vorstellung

eigentlich hast du ja recht vielleicht sollte es in offtopic verschoben werden...

aber ich hätte echt nie gedacht, dass es wirklich solche leute gibt.
das entspricht genau dem niveau von filmen wie erkan&stefan nur dass das halt ne verarsche is :)

Eh das ist ja echt hart....

also das kennt man echt nur von so Filmen....

Die meint echt sie wers mit ihrem Bruder dem "Türsteher"

tz

@Bombwurzel: Ich weiss gar nicht was die Hauptschule damit zu tun hat, der Anthony verhält sich doch im höchsten Grade arrogant. Er brachte doch die Situation zur Eskalation und ich denke die Frage nach dem Eremiten hat er wohl indirekt auf sich bezogen, der öde Einsiedler. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm

Naja eigentlich bringt es der Anthony gar nicht zur Eskalation, aber arrogant ist er schon.
Aber viel schlimmer ist die Tatsache, das ausgerechnet solche Diskussionen zur Bestärkung der Zweiklassengesellschaft beitragen.
Die einen fühlen sich viel zu gut für die anderen, und die anderen regen sich über die arroganten Schnösel auf.
Dabei ist jeder auf den anderen angewiesen, sonst kann keiner Überleben.
Das ist doch sowas wie eine unfreiwillige Symbiose.

Schinzi "Meine Fähigkeiten haben mich arrogant gemacht" Lord

Eigentlich kann man sich bei solchen Gespärchen nur kopfschüttelnd abwenden. Arroganz trifft Dummheit. Ob dieses Gespräch nun original ist, oder nachgestellt, spielt für mich keine Rolle, ich erlebte der derartige Sachen schon "am eigenen Leib" in einem Chat. Kann es denn sein, dass meine Generation wirklich so dumm ist? Aber was kann man dagegen tun? Sicher ist, man muss etwas tun, sonst zieht die Dummheit nur noch größere Dummheit mit sich.

MfG, Silver

Die gute Nachricht ist, daß sich die Leute wohl nur hinter der schützenden Distanz eines Chats solche Attacken erlauben. Die schlechte, daß diese Leute keine Ausnahme bilden.
Besagter Anthony ist nicht nur arrogant, er ist ebenfalls dumm und darüber hinaus ein sozialer Krüppel. Man mag ihm das im täglichen Umgang vielleicht gar nicht anmerken, aber unter der Fassade ist er bereits verrottet. Mich graust es vor solchen Menschen, aber unsere geschätzte Gesellschaft produziert sie am laufenden Band.
Pamela weist noch eine gewisse geistige Unschuld auf, doch man merkt allzu deutlich, wie sie sich an ihre Attraktivität klammert, um ihr schwaches Selbstwertgefühl zu stärken - sie ist wahrscheinlich nicht einmal dumm, aber desillusioniert und traurig, auch wenn sie das wohl selbst noch nicht weiß.
Warum sich die Leute aber nicht eher gegenseitig zu helfen versuchen, anstatt sich gegenseitig weh zu tun, das wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Lustig ist der Thread jedenfalls nicht. Ich werfe es mal ins OffTopic.

@ Lord Kwuteg:
Sorry, aber ich denke mal nicht, dass irgendjemand eine so umfassende Charakteranalyse wie du nur anhand eines Chatlogs durchführen kann.
Die genannten Personen können sich beide hinter einer Fassade verstecken, bzw. sich anders geben als sie wirklich sind, wir werden es nie erfahren.
Deshalb finde ich diesen Thread schon lustig, ich sehe wirklich nur die Worte, die geschrieben stehen, und lese nicht zwischen den Zeilen.
Eines habe ich bisher in meinem jungen Leben gelernt:
Dass man Leute nicht vorher beurteilen soll, bevor man nicht persönlich mit ihnen gesprochen hat (von Angesicht zu Angesicht).
Wenn man mich nach meinem Schreibstil beurteilen würde, so käme ich sicherlich manchmal auch als arrogant rüber, genauso wie du (bitte nicht persönlich nehmen).
Denn wie du nur aus diesem Chatlog fundiert auf sein inneres Wesen schließen kannst: "unter der Fassade ist er bereits verrottet" ist für mich ein Rätsel.
Allerdings gebe ich dir uneingeschränkt Recht, dass unsere Gesellschaft diese Typen produziert und fördert, aber das wirkt sich wohl auf JEDEN von uns aus.
MFG

Zurück
Oben