• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 cheating wider willen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jusuv

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
295
kann man kaum glauben, aber gestern gings wurde ich wieder willen gecheatet...wie??
weiss das auch nicht war eigentlich im team-death modus unterwegs, hab ein bisschen gezockt irgendwann bin ich (bei level presige 4 level 52) auf eine server gekommen in dem man keine waffen hatte sondern nur im ac300 modus rumgeballert hat (visier vor dem auge und hauf drauf) fand das die erste minute witzig aber war auch totales chaos und bin dann mit spiel verlassen raus...und mit einem mal hatte ich level 70 und alle freischaltungen.... also ziemlich ätzend wenn man wider willen gecheatet wird...hatte noch paranoia ob nicht mein account auch noch gecrackt wird....aber bis dato nichts passiert..(kein wunder wieso überall die totenköpfe mit level 70 rumhängen und keine guten spieler sind!!)
 
das selbe ist mir auch pasiert , von level 50 ein schuss abgegeben und schon auf level 70 und alles frei ist schon ärgerlich sowas , aber dein steam acc passiert da nix gebant wirst du auch nicht ,, von den hack servern gibt es viele.

was du machen kannst prestige und dann nochmal von vorne hochspielen
 
yoo. haB ich gemacht ....bin jetzt bei level 3 (grosses kino!!) :freak:
 
das ist schon ärgerlich so ging es mir auch :freak: man hat dann schon fast alles frei und dann zack boom auf einmal level 70, und dann macht es ja nicht mehr soviel spaß weil dann nichts mehr freischalten kannst...

ich bin jetzt auch auf level 70 prestige1 aber ich weis nicht ob ich prestige 2 machen soll weil ich ja jetzt wirklich viel freigeschaltet habe bei den waffenaufsätzen und extras und habe sehr viel punkte mit sniper .. aber i.wann werde ich das vieleicht machen sonst reizt das ja nicht mehr wenn man nichts freischalten kann :-)

aber war vor paar wochen auch auf einen hack server da haste ein schuss abgegeben und auf einmal immer ein level höher gesteigert :freak: deswegen haben viele auch übelst gelevelt und 6-7 mal prestige gemacht und trotzdem sind die schlecht .. finde das echt schei..... das da die macher nichts so unternehmen
 
naja ob das der letzte "ich bin plötzlich lvl 70" thread warß Ich bin gespannt
 
Leider nein. :mad:

! S.U.C.H.F.U.N.K.T.I.O.N. !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben