Chieftec CS-106 im BTX Desgin!

• Ersteller Ersteller corey8iowa
  • Erstellt am Erstellt am
Servus,

ich habe doch gesagt, dass es kein echtes btx ist, aber es funzt trotzdem mit den niedreigen temperaturen.

cu :cool_alt:

WoW,
scheist euch doch nicht so wegen der Übertaktbarkeit und den Temps ein (Endschuldigung wegen meiner Ausdrucksweise). :freak:
Also ich baue das gehäuse nur um:
-da ich dann meine WaKü besser platzieren kann :king:
-da mann dann endlich mal die WaKü Leitungen, die dann in den Graka WaKü-Kühler reingehn sieht :king:
-und da es meines erachtens, dass ganze gehäuse besser aussieht. :king:

Also ich habe gestern angefangen mein Gehäuse umzubauen. Ich bin aber noch nicht ganz fertig geworden, da der Dual-Radi den ich bestellt habe noch nicht da ist, und ich so noch nicht das Loch in die Decke des Chieftec´s sägen konnte. Aber die alte Farbe ist schon unten, und ich habe das Gehäuse schon mal probeweise im neuen BTX desgin verschraubt, muss nur noch paar bohrungen setzten, und dann hält es zusammen. :D
MfG.

Moin leudde. Das war ja kein zusche..!
Aber beeil dich mit den bildern bin echt gespannt.

So, hab das Gehäuse gestern, also am Samstag im BTX-Design verschraubt, es hält echt super, wie vorher, als ob ich es nicht auseinander gesägt hätte. :D
Ein paar teile sind schon lackiert, zuerst war es blau, das gefiel mir aber nicht mehr, jetzt mach ich es schwarz. :lol:
Leider is der Dual 80er Radi immer noch nicht da, mal schaun was die nächste Woch bringt. :(
MfG.

was'n los? Wie sieht's aus? Hast du dein radi und wann gibt's die Pictures?

radi is immer noch nicht da, aber er kommt nächste Woche 100%ig.
MfG.

Alles klar, aber ich glaube, die haben dich verarscht!

EDIT:

Wir haben den 23.05.2005. Die neue Woche hat begonnen!

EDIT2:

... was ist jetzt? 15.06.2005! Ist dass Gehäuse kaputt gegengen oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben