Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir letztes jahr zu weihnachten einen Fertig PC gekauft, und natürlich ein China-Böller (500 CSL Silent Netzteil 82% Effizienz) Welches effiezentes und leises Netzteil könnte ich mit dem tauschen? Welchen CPU kühler könnte ich nehmen der vorallem leise ist? Welchen Lüfter könnte ich nehmen der leise ist?
D0m1n4t0r meint, das es eventuell sogar schon ein Markennetzteil ist, nur eben ohne das entsprechende Label. Mach ein Foto von den Leistungsangaben oder poste sie hier, dann können wir besser beurteilen, ob es Schrott ist
Ich habe mir letztes jahr zu weihnachten einen Fertig PC gekauft, und natürlich ein China-Böller (500 CSL Silent Netzteil 82% Effizienz) Welches effiezentes und leises Netzteil könnte ich mit dem tauschen?
Theoretisch kannst du jedes Gute Nt mit mindestens 400W nehmen.
z.B BQ SP e10 400w.
D0m1n4t0r: Dir ist schon klar das es nicht gerade viel bring da 4x Lüfter reinzukloppen.
2-3 reichen bei der Hardware.
Beim Cpu kühler könnte man auch ein ben nevis nehmen. Der sollte vollkommen ausreichend sein.
Wenn beim CPU Kühler vor allem ein möglichst leiser Betrieb gewünscht ist, dann würde ich einen EKL Brocken 3 vorschlagen.
Dessen Lüfter ist vom Hersteller auf absoluten Silent Betrieb ausgelegt worden.
Selbst auf meinem Strom schluckenden PhenomII X6 1090T läuft der unter Last gerade mal mit ca. 860 RPM. Auf einem deutlich genügsameren i7-6700 dürfte die Drehzahl noch weit geringer sein.