Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn es vielleicht ähnlich aussieht, da könnte doch auch Notebook Hersteller A Hersteller B verklagen, von wegen, meins sieht genauso aus, du hast es geklaut! oO
Bei CPU und Akkulaufzeit bin ich zwar skeptisch, aber was Schnittstellen angeht hat das Ding eigentlich alle wichtigen die Apple nicht einbaut.
Apple will seinen iStore mit dem iPad durchdrücken und mit DRM Geld machen. Wie das funktioniert sieht man hier, bloß keine falschen Worte in der Beschreibung.
Und wenn sie vor Gericht gewinnen (was keiner glauben kann), sollten sie sich einen neuen Server anschaffen, sodass der Seitenaufbau weniger als 30sec dauert..
Ansonsten sollte Apple das Rechteck neu erfinden, damit die Geräte nicht ähnlich aussehen (vielleicht ein rundes Ding?)^^
Die Lösung ist ganz einfach, Apple startet ne gegen Klage, dass ding sieht zu sehr nach einem Ipod touch oder einem Iphone aus und und dann ist Apples Chance höher.
ChaCha, die Seite ist so weit entfernt. Da dauert es halt länger bis die Daten alle rüber sind. Okay, wenn du eine Seite aus China oder Umgebung kennst, die ziemlich schnell lädt, dann zeig sie mal bitte. Ansonsten will ich halt nur sagen, dass ein neuer Server nicht viel ausmachen wird.
Edit: Zu dieser News. Ich würde sagen: Ignorieren wir diese Scheisse! iPad scheisse, P88 scheisse, China scheisse, alles scheisse!
Apple muss einfach zurückklagen, dass die Chinesen das Design geklaut hätten, weil denen glaubt doch eh niemand!
xD
Ich finde das Ipad schon klasse, P/L technisch immer noch teuer aber es geht eigentlich.
Wenn man in 5 Jahren mal wieder zu viel Geld hat, dann hole ich mir das Apple Ipad V3
Dann müsste man die Chinesen aber auch verklagen, weil die das Design des P88 vom iPhone/iPod kopiert haben (so wie vieles andere auch, was die Chinesen auf den Markt bringen).
Und was die Werbestrategie betrifft, wenn sich herumspricht, dass die deshalb Apple verklagen, wird das Teil wohl kaum einer kaufen.