Chipsatztreiber installieren WELCHER und WIE

Desolat

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
560
Hi,
ich will ein neuen Chipsatztreiber drauf machen.

Welchen Treiber brauch ich genau für mein GA-P35-DS4 v.2 ?
Ist das dieser (siehe Link) und was muss ich beim installieren beachten ?

Treiber

Danke !
 
Der Treiber ist richtig, wenn du Vista 32 Bit hast. Einfach installieren, das Setup ersetzt alle notwendigen Dateien selbstständig.
 
Danke ! So hätte ich es auch gemacht, aber lieber nochmal sicher gehen und die Profis fragen :D
Wo sehe ich die aktuelle Version in Everest, also die Chipsatzversion ?
 
Normalerweise über den Gerätemanager, dort dann auf "Systemgeräte" und die Eigenschaften des PCI Express Root Ports aufrufen. Auf der Karteikarte "Treiber" findest du die Treiberversion. Bei mir läuft übrigens noch die 8.3.1.1003 ohne Probleme.
 
Alles klar ! Für Bios update würdet ihr Q-FLASH empfehlen !?
 
Ich würde ein Biosupdate grundsätzlich nur dann machen, wenn es auch erforderlich ist, dann per Q-Flash oder Startdiskette.
 
Zurück
Oben