Chipsatztreiber installieren WELCHER und WIE

Desolat

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
560
Hi,
ich will ein neuen Chipsatztreiber drauf machen.

Welchen Treiber brauch ich genau für mein GA-P35-DS4 v.2 ?
Ist das dieser (siehe Link) und was muss ich beim installieren beachten ?

Treiber

Danke !
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
6.904
Der Treiber ist richtig, wenn du Vista 32 Bit hast. Einfach installieren, das Setup ersetzt alle notwendigen Dateien selbstständig.
 

Desolat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
560
Danke ! So hätte ich es auch gemacht, aber lieber nochmal sicher gehen und die Profis fragen :D
Wo sehe ich die aktuelle Version in Everest, also die Chipsatzversion ?
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
6.904
Normalerweise über den Gerätemanager, dort dann auf "Systemgeräte" und die Eigenschaften des PCI Express Root Ports aufrufen. Auf der Karteikarte "Treiber" findest du die Treiberversion. Bei mir läuft übrigens noch die 8.3.1.1003 ohne Probleme.
 

Desolat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
560
Alles klar ! Für Bios update würdet ihr Q-FLASH empfehlen !?
 
K

krawumm

Gast
Ich würde ein Biosupdate grundsätzlich nur dann machen, wenn es auch erforderlich ist, dann per Q-Flash oder Startdiskette.
 
Top