Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeiten sein chromebook neu installieren? Also, ich möchte nicht Chromebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen sondern ein frisches OS. Wie gebe ich dem ein Befehl das er von einem Stick aus booten kann?
Um das Gerät handelt es sich um ein dell chromebook 13 3380
Ja das meine ich ja. Wenn dann müsste die IT-Abteilung in deiner Firma es doch ganz einfach zurückspielen können oder gäbe. Die das Firmen OS nicht draufgespielt?
Nun, ich habe die Aufgabe erteilt bekommen^^. Auf dem Bildschirm des Chrome bekomme ich halt folgende Nachricht angezeigt: The device you inserted does not contain chrome os.
du hast also Schritt 2 dieser Anleitung durchgeführt, da wurde der USB Stick erkannt? Mit der App hat das funktioniert? Und nur am Chromebook wird der Stick nicht erkannt, ist das so richtig?
dann würde ich mal einen anderen Stick testen, evtl. ist da der Fehler zu suchen. Wenn du im Widerherstellungsmodus bist, den Stick nach Anleitung eingerichtet hast und sonst alles passt...