7eventy7even
Captain
Suicide King schrieb:Das liegt aber wohl eher an den coockies.
Ja natürlich, es sollte auch etwas Ironie in meinem Beitrag zu finden sein
Gruß Deep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suicide King schrieb:Das liegt aber wohl eher an den coockies.
bLu3to0th schrieb:Die Inhaltsblockierung blockt auch Layer und Flashwerbung... man muss nur manchmal einen Blick in den Quellcode werfen (JS-Teil nach php-inkrementierungen bzw flash-inkrementierungen suchen... heißen meist irgendwas mit "layer").. bei den Flashvideos ist es nur leider deutlich schwieriger diese zu finden.
Aber sag ma wie haste den Knopf mit dem URL-Filter hingezaubert?![]()
Dein Rechner friert also wegen deinem Browser ein? Interessant. Benutzt du noch Windows 98?Mr.Kaijudo schrieb:Ständige Systemfreezes bei vielen Tabs ist die Regel geworden schade.
This. Genauso nützt es niemand, wenn Chrome 90% Marktanteil hat. Eine ausgewogene Mischung wo jeder Topf sein Deckelchen findet und alle sich brav an Standards halten, das ist wichtig.Kelshan schrieb:Ich bin schlicht und ergreifend nur froh, dass die Zeiten von 90+% Internet Explorer vorbei sind.
Precide schrieb:Wenn Chrome nun noch einen ordentlichen AdBlock hätte, würde ich ihn vermutlich auch dauerhaft benutzen.