Chrome unter Windows 8.1 wird in der ChromeOS Ansicht gestartet.

L

Ledeker

Gast
Hallo,

seit heute wird Chrome nicht mehr als Programm gestartet (wie bsp. der IE) unter 8.1, sondern in der neuen Ansicht.

Wir kann ich dies verhindern?
 

pcgamer1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
282
Lässt sich in den Chrome Einstellungen ändern...
 

CPT_NIKE

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
25
Mit Windows 7...

Ich meine in den Eigenschaften, diese Windows 8 Leiste rechts, Eigenschaften, müsste man das Einstellen können ob du die normale Version oder diese Windows-App Ansicht starten möchtest ( sofern ich das mit ChromeOS unter Windows 8.1 richtig verstanden habe ). Wäre ich gerade zuhause am Laptop, könnte ich es dir genau sagen, so kann ich nur mitteilen das es eine einfache Einstellung ist.
 
Top