CI.sys Bluescreen

M7.Cyrius

Lt. Commander Pro
Guten Mittag FB'ler

Ich habe folgendes Problem,
Nach der Assassin's Creed Session habe ich gestern wieder mal WoW gezockt. Es ging ne Weile gut, als ich auf einmal einen Bluescreen hatte mit der Meldung

MEMORY_MANAGEMENT

Reset-Knopf gedrückt und gehofft, dass es meine RAMs nicht verblasen hat. Doch während dem Vista-Ladescreen rebootete der PC etliche male. Was ich erkennen konnte, war ein schneller Bluescreen, der den Restart verursachte.

Als ich dann den PC per Powerknopf aus- und einschaltete, bootete der PC letztendlich. Was mir aufgefallen ist, dass er etwa 10 mal länger brauchte als sonst.
Nach dem Windows-Logo kam wieder ein Bluescreen mit der Meldung

Windows tried to write in something that did not own

oder in der Art. Auslöser war die Datei CI.sys

Danach habe ich Orthos etwa 2 Stunden durchlaufen lassen mit CPU und RAM test und verzeichnete keine Abstürze. Jedoch meldete das Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool einen Hardwarefehler. Heute Abend wird ich mal Memtest86 durchlaufen lassen und gucken ob es den RAMs noch gut geht.

Hat es meine RAMs wirklich verblasen? Denn Memory_Management kann entweder an der Graka, CPU oder halt RAM liegen. Was ich komisch finde ist, dass ich die 2. Meldung noch nie gesehen habe, da die Crucials schon mein 2. Pärchen ist.

Saro

Zurück
Oben