Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe kürzlich auf 4.4 geupdated. Funktioniert dort auch problemlos. Lediglich Apps wie Cifsmanager funktionieren, wie oben bereits erwähnt, nicht mehr.
CIFS ist eine Linuxkomponente und hat nichts mit Android zu tun. Die Problematik, mit der der Cifsmanager und andere Apps zu kämpfen haben, wird von der ZygoteVM, also Android selbst verursacht. Sie schottet die Mounts untereinander ab. Solange man sich außerhalb der VM befindet (darum der Workaround mit Linuxdiensten), bleibt man von der Problematik verschont.
die cifs.ko muss IMHO auch nicht zwingend im kernel integriert sein, man kann (wenn man denn eine zum kernel passende findet) auch z.b. per terminal emulator / init.d script laden.
ich selbst habs aber auch nicht zum laufen bekommen (hab 3 verschiedene rk3066 geräte), bei mir bleiben die ordner auch immer leer