Cinebench NVIDIA OpenGL Driver

jahdou

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
103
Habe Probleme das ich Bildausetzer bei der Cinebench-Rendergrafik habe. z.T auch schwarzer Bildschrim. Habe ein Asus MB X99 Deluxe II, i7-6900K und eine Asus GTX 1080 Ti Strix. Nichts über taktet! Was kann das sein?
Ergänzung ()

Und das beim CPU Cinebench. Der FPS Bench läuft fehlerfrei.
Ergänzung ()

Sonst habe ich keine Probleme. Gaming und Videoschnitt läuft einwandfrei!
 

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.885
Dann ist es vermutlich ein Problem vom Cinebench. Ist das den wichtig das der läuft?
 

jahdou

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
103
Diese Woche musste der CPU und MB ersetzt werden. Hatte im Dezember auch ein Ausfall vom CPU. Nun habe ich der dritte 6900k. Habe nun Angst das in 2-3Monate wieder ein Ausfall habe. Hatte noch nie so Probleme. Broadwell-e ist nicht Ausfall sicher.
 
Top