Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche den Cinebench R23 (ja ich möchte den nutzen) aus einer seriösen Quelle kann mir da jemand weiter helfen? auf Computerbase ist der ja leider nicht mehr
Da haben sich die Stunden zum Thema Internetrecherche im Computerunterricht Anfang der 90er doch mal richtig ausgezahlt damals war das noch echtes Neuland.
Google gefragt und Maxon selbst kommt an Platz #5 und #7 vor. Sorry, aber so einfach isses.
er sagt ja selbst, das es auf der Herstellerseite bei ihm nicht mehr da gewesen sein.
und das der echte Hersteller erst an #5 ist, genauso wie bei VLC, 7zip etc. bei denen das auch so ist und an #1 eine Webseite, bei der man sich mit der Installation auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine manipulierte Version einfängt, die massiv Webung ausliefert oder Adware verseucht ist, ein Armutszeugniss für Google. Die in der Zwischenzeit mehr als genug Zeit hatten, die Algorythmus mal zu überarbeiten.