Cinebench R23 aus seriöser Quelle gesucht

Amiga500

Admiral
Ich suche den Cinebench R23 (ja ich möchte den nutzen) aus einer seriösen Quelle kann mir da jemand weiter helfen? auf Computerbase ist der ja leider nicht mehr

Warum nicht einfach beim Hersteller direkt laden? Nicht seriös genug?

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, von Keks und Sebbi
Den R23 gibt es beim Hersteller nicht mehr zum downloaden

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, mindwarper, von Keks und 2 andere
ach ist dem so?

https://www.maxon.net/en/downloads

1775070419384.png

Häh? Haben die den wieder drauf? Der war mal eine Zeitlang dort nicht mehr zu finden.

Ich danke dir :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Schrotti, Tornhoof und 6 andere
Da haben sich die Stunden zum Thema Internetrecherche im Computerunterricht Anfang der 90er doch mal richtig ausgezahlt :D damals war das noch echtes Neuland.

Google gefragt und Maxon selbst kommt an Platz #5 und #7 vor. Sorry, aber so einfach isses.
1775071847472.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VDC
@Fragger911 vllt müsste er seinen Browser und Rechenknecht updaten und die Seite wird mit unten angefügter Hardware nicht richtig dargestellt ;)

1775076871063.png

@Amiga500 Arcnet ist out of time

@mods bitte nicht löschen, ein pisschen Spaß muss sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und DJMadMax
Fragger911 schrieb:
Google gefragt und Maxon selbst kommt an Platz #5 und #7 vor. Sorry, aber so einfach isses.

er sagt ja selbst, das es auf der Herstellerseite bei ihm nicht mehr da gewesen sein.
und das der echte Hersteller erst an #5 ist, genauso wie bei VLC, 7zip etc. bei denen das auch so ist und an #1 eine Webseite, bei der man sich mit der Installation auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine manipulierte Version einfängt, die massiv Webung ausliefert oder Adware verseucht ist, ein Armutszeugniss für Google. Die in der Zwischenzeit mehr als genug Zeit hatten, die Algorythmus mal zu überarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Sebbi schrieb:
und das der echte Hersteller erst an #5 ist,

Man darf auch mehr als das erste Suchergebnis sich anschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und DJMadMax
Das bezog sich darauf, wie der Algorithmus von Google arbeitet und Google nichts gegen solche Fakes tut.
Denn welche 0815 User würde denn bei cinebench.net stützig werden, wenn er nicht ganz genau weiß. das die Herstellerfirme eigentlich Maxon ist.

Etwas nachdenken muss man schon...

Drölfzig Werbung...

Und unten steht

This website is for informational purposes only and is not an official source"

Zurück
Oben