News Cingo bringt Raumklang auf das Nexus 7 und Nexus 10

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.923
Noch viel wichtiger in Sachen Sound ist folgendes:

"Audio latency has been improved to 40ms, down from 86ms on Android 4.2 Jelly bean, but still a long way away from the iOS audio latency of 20ms. Bluetooth and Wi-Fi issues look to be a thing of the past, with the two working together perfectly in this build."

Schön, dass Google (wie versprochen) weiter an den Audiolatenzen arbeitet, damit endlich "echte" Musikprogramme auf der Platform möglich sind. Das ist bisher das einzige warum ich neidisch auf iOS Geräte schiele.
 
Fetter Gerät. Kaufen ich werde.
 
Geil. Hört sich gut an. Ich hoffe, dass die Technik auch auf mein Galaxy nexus kommt.

Binaural ist schon mal eine Fette Sache. Ich sage nur Axe Werbung. Gänsehaut pur.

Außerdem wünsche ich mir ein Codec für Windows, welcher AC3 in richtiges Binaural umwandelt.
 
Nun wäre es ncoh an der Zeit, dass sich etwas bei der Qualität der Soundchips ändert. Bis auf vereinzelte Lumias sind bestenfalls mäßige Chips verbaut, wenn man so etwas wie das T70 daran betreibt, merkt man das deutlich. Vielleicht ziehen die aber auch zu viel Saft, wer weis.
 
ordentliche soundchips sind schon da afik haben z.B die Qualcomm SoC´s einen Ganz ordentlichen Ti DAC Samsung verbaut in den meiten geräten was von Wolfson.
Dein galaxy Note hat aber irgend was nicht ganz so dolles von Yamaha
 
Der Lautsprecher meines Nexus 7 ist echt grottig. Groesster Kritikpunkt fuer mich persoenlich.
 
thesting schrieb:
Der Lautsprecher meines Nexus 7 ist echt grottig. Groesster Kritikpunkt fuer mich persoenlich.

Überhaupt alle Lautsprecher die nach hinten raus gehen... Bei Tablets ein absolutes nogo, bei Handys auch falsch... Das HTC One hat da endlich mal eine perfekte Lösung präsentiert an der sich hoffentlich bald alle orientieren...
 
"Raumklang am Handy", alles klar!

Bald sitzen die Affen mit 3D-Brillen vor ihren 5" Mikro-Geräten und freuen sich, dass das Display ne 4k-Auflösung hat, die ebenso unbedingt notwendig ist, wie auch die zukünfting implementierten Features TruBass, um mit dem Handybass Telefonbücher zerreissen zu können oder der Geruchs- und Geschmackstransmitter, bei denen man am Handy schnuppern und lecken kann, um verschiedene Produkte im Vorfeld testen ("tasten", lol) zu können.

Ausserdem fänd ich's schön, wenn die Handies in Zukunft endlich nen Sonographen eingebaut bekommen, dann müssen sämtliche Schilddrüsenpatienten sowie schwangere Frauen nicht mehr ständig zum Arzt rennen, um sich checken zu lassen.

Aber bitte:
BLOß keine unnötigen Features wie flottes, stabiles und ressourcensparendes Betriebssystem entwickeln. Auf lange Akkulaufzeiten steht auch kein Mensch und robust und und praktisch (entgegen ultra-stylistisch und fragil bei jedem Ministurz) wollen wir unsere Handies auch nicht!

Cya, Mäxl
 
Wurde den auch was an der Qualität bzw. Lautstärke der integrierten Boxen des Nexus 10 mit dem Update verbessert? Oder nur mit Kopfhörern?

Die meines Nexus 10 stinken ziehmlich ab gegen die meines HTC One.
 
Zurück
Oben