News CISPA im US-Repräsentantenhaus angenommen

Demnächst auch in EU & BRD ... dann wird alles gut :) :D :lol:
 
damit die firmen jetzt auch offiziell an die daten dürfen, oder wie?
am besten gleich ein jedem umts modul ins hirn implantieren, damit immer gewusst wird, wer was denkt Oo
 
'Sicherheit des Internets' <-- beste Stelle :D
Wäre die USA und nicht das Internet in Gefahr hätte man das doch schon längst durch^^
 
Kostenlose PR für Obama.
Einfach ablehnen und gute PR kassieren.

Noch weniger entgegenkommen wie jetzt können die Republikaner eh nicht.
 
Nightmare25 schrieb:
288 Stimmen ? Haben die bei der Abstimmung die Crack Pfeife rumwandern lassen ?

House of Cards gesehen? Mangelhaftes Rückgrat + Eigeninteressen, et voila, Vote on sale!
 
Gewinner: Lobbyisten
Verlierer: gesunder Menschenverstand
 
Rogers trat auch vehement Beschwerden von opponierenden Abgeordneten entgegen, die befürchten, CISPA gefährde sensible private Informationen und E-Mail-Inhalte, indem er ausführte: „Wie schon gesagt, es geht um Nullen und Einsen, hunderte Millionen mal in der Sekunde. Das hat nichts mit Inhalten zu tun, absolut nichts.“
Nicht sein ernst, oder? :freak:
Jedenfalls bin ich über diese Entwicklung der Dinge nicht begeistert, aber sowas wird auch hier kommen, es ist nur eine Frage der Zeit... Dann noch die Sache mit den Anschlägen...
 
K3ks schrieb:
Nicht sein ernst, oder? :freak:
Jedenfalls bin ich über diese Entwicklung der Dinge nicht begeistert, aber sowas wird auch hier kommen, es ist nur eine Frage der Zeit... Dann noch die Sache mit den Anschlägen...

Ja die pösen Internetterroristen...
Erstmal morgens im Twitter den Anschlag planen -.-

Leider gibt es ja Menschen die genau das auchnoch glauben...was hierbei ja das traurigste ist.

Edit: Aber die Aussage mit den Nullen und Einsen ist ja echt genial, den Text hier bilden wir uns auch nur ein, weil es sind ja eigentlich nur 1 und 0...hunderte Millionen mal in der Sekunde :freak:
Leider ist Dummheit und Ignoranz (und Korruptheit) ja scheinbar erforderlich um in der Politik nach oben zu kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, 1en und 0en haben also nichts mit Inhalten zu tun. Wieder was dazugelernt.
Er bezog das vllt. auf seine Rede, die man kompakt als "0" kodieren kann.
 
Republikaner sind vergleichbar mit Merkels Truppe , diesselben Lobbyisten haben Sie jedenfalls.
Das freiheitliche Internet ist eine Gefahr für obige Gruppe weil die Menschen sich hier unzensiert informieren können, deshalb versuchen Sie es immer wieder zu kontrollieren . Das Perfide dabei ist das Sie die Gesetze immer damit durchdrücken wollen indem Sie behaupten die Kritiker seien Kinderficker oder dumme Kellerkinder, sowas kommt jedesmal...
 
Wie schon gesagt, es geht um Nullen und Einsen, hunderte Millionen mal in der Sekunde. Das hat nichts mit Inhalten zu tun, absolut nichts.

Einsen = Bürger, Nullen = Politikmarionetten?
 
setzen 00000110 wer so unbedarft an das thema drangeht wie politiker kann dabei nur dumm aussehn. Dank obama wird es gott sei dank wieder scheitern.
 
010010011 etc sind also keine Inhalte in der digitalen Welt? *Atomic Facepalm*

Naja perfektes Timinig nach Boston ist jeder, der was gegen "Homeland Security" hat ein Terrorist.
Auf dem JFK wurden vorgestern zwei Leute aus einem Flugzeug geschleppt weil sie sich arabisch miteinander unterhalten haben.
 
Paar Bomben hier und da und alles lässt sich durchsetzen.
Seltsam ist dass die Bomben immer hoch gehen wenn gewisse Leute nicht weiter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Fehler im Artikel:
"Civil rights" = Bürgerrechte
(Und nicht etwas "zivile Rechte") ;-)

Tja, da dachte man, nach Acta sei alles vorbei. Weit gefehlt.
Allerdings war auch klar, dass Boston für genau solche widrigen Gesetzesentwürfe instrumentalisiert werden würde. Schöne Politikwelt...
 
Rob83 schrieb:
Seltsam ist dass die Bomben immer hoch gehen wenn gewisse Leute nicht weiter kommen.

Ist hier nicht so wirklich anders, nur werden hier keine Bomben gezündet, sondern angeblich im letzten Augenblick Terroristen geschnappt und an ihrer Ausführung von Anschlägen gehindert.
 
„Wie schon gesagt, es geht um Nullen und Einsen, hunderte Millionen mal in der Sekunde. Das hat nichts mit Inhalten zu tun, absolut nichts.“

So eine Aussage sollte bestraft werden.
 
Zurück
Oben