Clan gründen

Dabei seit
März 2010
Beiträge
238
So hi zusammen.


Ich wollte mal fragen, ob jemand lust hat ein clan zu gründen ?
In etwas mehr als ein monat kommt ja das Spiel auf den Markt, und es wäre ja super, wenn man ein Clan gründen würde.


Wer interesse hat, bitte Rasse, Name+ID, Alter und Stärke aufschreiben.

Evtl könnte ja was draus werden =)
 

FU_long

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
958
Erstmal abwarten, bis es erschienen ist. Das battle.net bietet dann sicher einige Community-Optionen, über die sich Mitglieder für deinen Clan finden lassen! Oder gleich im offiziellen StarCraft 2 Forum fragen.
 

Saka

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
98
@Highendrechner
oder frag doch bei einen Starcraft Clan ob du mitmachen kannst. Gibt bestimmt viele.
 
C

CloudStrife

Gast
@Highendrechner:
Es gibt definitiv genügend Leute, die sich für einen Clan interessieren würden. Doch wenn du mal
vergleichst, wie andere versuchen einen Clan aufzubauen, dann ist es nicht verwunderlich, warum
sich hier keiner meldet.
Du verlangst hier Daten(Name, Alter, Rasse usw.) schweigst dich selbst allerdings aus.
Ebenso wenig wird kein Wort drüber gesprochen, wohin diese Clangründung führen soll(Liga, Just4Fun, Lan Events etc.)
Bitte sieh das als kontruktive Kritik an, um damit deinen Clanaufruf zu verbessern. Denn jeder erfahrene
Spieler mit ambitionen ligamäßig was zu erreichen, wird sich hier aufgrund fehlender Informationen
nicht melden. Anfänger und Just4Fun Gamer verbinden einen Clan mit ernsthaftem Gaming, festen Spielzeiten usw.

Also, schreib doch mal welche Gruppe von Spielern du ansprechen möchtest und warum es grade
diese Gruppe ist, die du als Mitglieder gewinnen willst. Vor allem, was erwartest du von ihnen? Schreib
noch ein wenig über dich selbst und ob du SC II Beta Teilnehmer bist.
 

Highendrechner

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
238
Ich hab mir gedacht, das wird ein Computerbase clan ...wohin die richtung geht hängt von der stärke des teams ab
 
Top