Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil die Leistung der CPUs (Lynnfield) auch ziemlich ähnlich mit den Core i7 sein soll. Darum dieselbe Bezeichnung. Die Core 2 Duos gibt es ja auch von E5x00 bis E8x00.
Eine andere Quelle gab aber zu verstehen, dass die Ähnlichkeiten zwischen Lynnfield und Bloomfield zu gering seien, um einen neuen Namen zu rechtfertigen.
Ach duje - damit verkaufen sie mir aber kein neues System. Mein Sockel 775 C2DW ist noch lange Leistungsfähig genug - vllt. kommt noch ein Yorkfield rein. Aber von "Ei soundsoviel" brauch ich nix kaufen.
Intel - zurück in die Werkstatt, zukunftsicheres Sockelsystem ausknobeln, und 'ne Namensgebung die nicht auf exessiven Drogengebrauch schliessen lässt ....
Endlich mal wieder Goldwaage... er wird im Desktop-Bereich aussterben. Es gibt keinen Grund mehr den Sockel zu halten in dem Marktsegment, höchstens noch als XE-Plattform, wobei man da auch überlegen könnte auf 1156 umzusteigen.
Hach ich freu mich schon^^
Warte schon ungeduldig auf die kommenden Dinger. (Hab grad ja nur ein Laptop zum spielen...der nichtmal ne Grafikkarte besitzt...°°)