Classicer Einstiegskarte aus dem Jahr 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XimiGin schrieb:
Nachdem ja eh nur noch Highend und Oberklasse getestet werden...

Das ist Unsinn, es gibt auch aktuellere Test wie für die GTX 1030 und die RX 550 die als Einstiegs-Grafikkarten für nen schmalen Taler konzipiert sind, Low-Range und Mid-Range Modelle der aktuellen RTX-Generation kommen noch, von daher, Unsinn :)

Edit: Nur ist er auch wirklich ein Schüler oder schlimmer, ein Erwachsener der sich so benimmt?
Edit2: Es heißt übrigens "Klassiker", nicht "Classicer" :)

Zuletzt bearbeitet: (Einen Satz hinzugefügt.)
Unglaublich, was hier für ein Umgangston herrscht, von einigen Nutzern, aber erst Recht vom TE.

Ich bin hergekommen, weil ich einen Artikel über eine in die Jahre gekommene Grafikkarte lesen wollte, auch die Artikel von CB vor 15 Jahren finde ich jedes Mal wieder sehr interessant und bringen mich des öfteren zum Schmunzeln oder Nachdenken, schließlich habe ich die Zeiten ja aktiv (nur mit weniger Geld auf der hohen Kante) miterlebt.
Und alte Technik fasziniert mich auch heute noch, egal ob alte Konsolen, Computer oder HiFi Geräte.

Ich muss mich hier aber dem Großteil anschließen, das hier ist (noch) kein Leserartikel, im besten Fall eine Ankündigung auf einen solchen.
Ich habe hier auch schon einen Bericht verfasst, als ich meinen Custom Loop in ein R5 gebastelt habe, den habe ich aber geschrieben und mit Bildern hinterlegt, nachdem ich das Projekt abgeschlossen hatte.
Anders lässt sich meiner Ansicht nach auch kein guter Artikel verfassen, man muss sich im Vorfeld bereits Gedanken machen, wie man Vorgehen will, wo man Schwerpunkte und/oder Meilensteine setzt und wo man schlussendlich ankommen möchte.

Und seien wir ehrlich: wo "Artikel" dran steht, sollte auch ein Artikel drin sein.
In einer Zeitung oder einer Seite wie CB sind auch keine leeren Seiten mit dem Hinweis: "Inhalte werden nachgeliefert".

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Ich habe ihn mal gemeldet, und ich hoffe der Thread wird geschlossen.
Soll er einen neuen aufmachen wenn er was getestet hat, nur werde ich das dann nicht lesen.

So nicht Freunde und das gilt auch und insbes. für den TE!

Wir sind hier einen anderen (freundlicheren) und sachlichen Umgang und Ton gewohnt ...

P.S. @XimiGin dein Beitrags-/ Likevergleich ist für die Tonne ... guck dir mal dazu meine Statistik an ... demnach wär ich nicht nur ein Taugenichts ... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, mykoma, Deathangel008 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben