Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab vor paar wochen bei meinem rechner von win7 pro ein upgrade auf win 8 gemacht.
jetzt wollt ich mal wissen ob ne cleanstall irgendwie spürbar besser läuft oder obs kaum vorteile gibt?
hab in google nur englisches gefunden...
Egal von welcher Windows Version man auf welche Updated.
Der Updatemechanismus schleppt Zwangsweise auch viel Müll mit dem Update mit. Das gilt für alle Windows Updateszenarien und ist kein aktuelles Problem.
Durch das Update von der alten Betriebssystemversion werden auf jeden Fall irgendwelche veraltete Dinge mitgeschleppt (sei es. z.B. veraltete, verwaiste Verknüpfungen, veraltete / ungültige Registry-Einträge, etc. pp.). Daher empfiehlt sich eine Neuinstallation.
Aber 'das Problem' bzgl. der Upgrade und der damit verbundenen 'Altlasten' ist seit Win 3.x bekannt.
Und ob die 'Altlasten' bremsen, können wir nicht beurteilen. DU hockst vor DEINEM System und wir können dir NICHT über die Schulter gucken und nachsehen, wie, wo, was du für Krempel mit dir rumschleppst.
Wenn du die letzten 3 Jahre - seit Erscheinen von Windows 7 - immer wieder allen möglichen klickibunti-Kram installiert/ deinstallierst hast, der dir so an der Nase vorbei flog, dann wird sich da schon nen Sack voll 'Altlasten' angesammelt haben.
jah ich kanns halt auch schlecht beurteilen weil ich ja noch nie nen neues win8 8 system hatte,
aber ageimen wird windows bei mir nie älter als nen halbes jahr, installiert ist nur das nötigste, vierenscanner, browser und so und paar games
Man lese nur die Probleme von Leuten die keinen Clean Install machen. Dann weiß man doch was auf einen zukommt. Ein bisschen im Forum lesen vor dem Posten klärt meistens viele Fragen.
hab jetzt neu instzaliert nur hab ich das problem das meine synology diskstation nicht mehr in der netzwerkumgebung angezeigt wird, ich seh nur noch meinen computer