Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundlegend mag ich Windows sehr gerne und für mich gibt es keine Alternativen.
Mich stört nur dieser Überwachungszwang und ich möchte so wenig wie möglich von der Weitergabe verhindern.
Das "rausoperieren" war nur eine Idee.
Ja aber warum? Du möchtest die vorhandene Lizenz nicht nutzen, sondern eine andere kaufen? Das hat ja nichts mit den Überwachungsmechanismen zu tun, von denen Du sprichst.
Das wollte ich ja damit erfragen.... Es gibt ja Versionen die bereits "gefixt" sind , wo man auch keinen Key mehr braucht. Diese sind ja meist so Modifiziert das Big Brother nicht mehr mithören kann. Dafür muss sich das ja aber auch Installieren lassen. Also zumindest war das ja früher so.
Das war Grundlegend ja die Frage...
Natürlich habe ich eine Lizenz für Pro.
Ne ich denke das geht in eine falsche Richtung die ich nicht meine.
Danke für die Tipps, ich werde das mal mit der EI.CFG ausprobieren und den win10cleaner mal installieren ^^