cli.exe

respawn

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe vor kurzem meinen Rechner formatiert und wollte (natürlich) einen neuen Grafiktreiber (ATI Radeon 9000) installieren. Doch als ich den ATI Catalyst 5.6 und auch 5.7 installiert habe, kam immer beim Systemstart eine Fehlermeldung, dass die "cli.exe" und "CLI.exe" einen Fehler verursacht hat.
Ich habe es dank der Systemwiedeherstellung geschafft, den Fehler wieder rückgängig zumachen.
Nun wollte ich mal wissen ob man den Fehler auch vermeiden kann. Denn ich bräuchte mal einen neuen Grafiktreiber. Ich bin zur Zeit bei Catalyst 4.11 O_o.

Dann hast Du bestimmt das Catalyst Control Center mit installiert. Dafür benötigst Du dann noch das komische Microsoft .NET Framework Package.

Ich würde einen Omega-Treiber nehmen. Habe ich bis jetzt die Besten Erfahrungen mit gemacht! ;)

ab welcher version von dem .NET Framework? oder is das egal?

Glaube 1.1
Das wurde hier auch schon mehrmals im Forum diskutiert.

Edit --------------- Edit

Aus einem anderen Thread raus kopiert:
Toengel schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe jetzt mal das das Service Pack für Net Framework is und nich für Windows^^....

/Edit: ok wollts grad installn kam aber ne fehlermeldung:
Das Update-Patch kann nicht von Windows-Installationsdienst installiert werden, da das zu aktualisierende Programm nicht vorhanden ist oder eine andere Version des Programms mit dem Patch aktualisiert wird. Überprüfen sie, ob das zu aktualisierende Programm vorhanden ist und das richtige Updatepatch verwendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du erstr mal das versuchen drauf zu bügeln. Dann sollte es eigentlich auch schon klappen!

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß mit dem CCC.

Ich würde an Deiner Stelle trotzdem den Omega-Treiber nehmen! :D

Zurück
Oben