• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Close Quarters Expansion Pack

Ich glaube nicht, dass es die Map für Conquest geben wird, um ehrlich zu sein.

Ich glaube eher, dass das reine SQDM/TDM Maps werden, darauf würde zumindest die Spielerzahl schließen lassen (max. 16).

Das es die Karte nur mit 16 Spielern geben wird ist nicht offiziell bestätigt bzw. so angekündigt worden.

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber das man ein Mappack bringt ohne den CQ-Modus zu berücksichtigen, halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich!
Der darauf folgende Aufschrei wäre wohl heftig.

Man hat ja auch im Gegensatz zu BF-BC2 dazugelernt und gleich alle Karten auch für CQ gebracht... das war ja seinerzeit auch ein riesen Thema in den Foren...

Wenn man bei BF2 an den Iron Gator denkt, wäre sogar eine solche, auf ein Gebäude (anstatt eines Flugzeugträgers) beschränkte CQ Map möglich.
 
tatsächlich... nur max 16 Spieler, da hast du Recht

Och nee, hoffentlich sind die wenigstens als 16'er im CQ spielbar!

DM gefällt mir zwar besser als Rush, aber die Motivation lässt da bei mir doch relativ schnell nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, das ist eine Map es kommen noch 3 andere in dem ersten Mappack und noch 10 neue Waffen + Dogtags, also nicht sofort alles schlecht reden ;)


MFG Rush
 
@ Rush
Dann schau dir mal bitte den Link von Voltago an! Da steht eindeutig das 16 Player für das gesamte Expansion Pack gelten. Sprich für alle Maps.

Waffen gibt es bei BF3 derzeit zu Genüge, da brauche ich nicht wirklich Nachschub und Dogtags interessieren mich nicht die Bohne!
 
Mir geht's ähnlich, das Expansion Pack mag vielleicht für den einen oder andern CoD Spieler gut sein, aber im Herbst kommt ja Armoured Kill und damit wieder ein DLC für "richtige" BF-Spieler ;) DICE versucht eben, das Spiel für alle recht zu machen, wer den DLC nicht mag, braucht ja nicht zuschlagen.
 
Jungs, es war doch glasklar, dass so eine Erweiterung kommt. Bei der Karten-Umfrage auf Battlelog hat Operation Metro gewonnen, außerdem springen damit etliche Spieler von Call Of Duty auf Battlefield 3 um - da bin ich mir sicher!

Wie auch immer, war heute auf der CeBIT und wollte die Erweiterung mit ein paar Kollegen anspielen, jedoch liefen dort die Intel Extreme Masters und wir haben lieber dort zugeschaut, als uns anzustellen. Was ich aber gesehen habe war auf jeden Fall sehr schnelles Gameplay, deutlich schneller als sonst, war aber auch zu erwarten. Außerdem durften gleichzeitig nur 4 Spieler spielen und es wurde an der Xbox 360 gespielt. Neue Waffen habe ich keine erblickt, große Änderungen an Destruction 2.0 konnte ich auch nicht feststellen.

Vllt. hat es ja jemand hier aus dem Forum gespielt?(die Schlange war früh morgens noch nicht wirklich lang, später wurde es aber extrem)
 
Is ja auch ganz einfach: Es gibt schon viele Vehikel-Maps für die Leute, die drauf stehen. Es gibt aber für Leute, die doch mal gern Inf-Only spielen eben nur Metro-Zerg und n paar gute TDMs wie Noshar.
Wenn du also deinen Kundenstamm erweitern willst, dann füllst du erst einmal große Lücken, anstatt bestehendes noch weiter zu verbessern. Wem's nicht schmeckt, der muss es ja nicht kaufen. Ich werd mir den DLC holen, weil ich sowohl mit Fahrzeugen als auch zu Fuß ne Menge Spaß habe. Stockbesoffen mit 2-3 Kumpels ne Runde Metro-Rush auf nem HC-Server ohne beknackte No-Explosive-Rules ist einfach ein Spaßgarant für mich.

Ich persönlich würd mir ja asymmetrische Kriegsführung wünschen, so wie in BF:V. Das Ami-Russen-Thema lässt sowas aber leider nicht zu, da müsste schon Ami-Taliban oder sowas herhalten.
 
Es gibt nur 3 gute Air Maps :
- Caspian
- Firestorm
- Gulf of Oman

Muss mehr her.
 
Es muss ein Remake her von BFBC2^^

Ich vermisse die in die länge und breite gezogenen Infanterie Maps.
Man konnte immer irgendwie die Leute umgehen.
 
Daqing Oilfields
Dragon Valley

müssen her! Vllt. im "Endgame" zwischen den Supermächten USA und China
 
Zuletzt bearbeitet:
@[ChAoZ]
Oman zählt nicht, die F35 kann man doch in die Tonne kloppen. Viper > Havoc schön und gut, bringt einem aber alles nix, wenn man nach kürzester Zeit Opfer der Flanker wird, da es schlicht unmöglich ist, mit der Lightning die Lufthoheit zu erobern. :rolleyes:
Auf Wake der selbe Mist.
Warum haben sie nicht einfach die Hornet genommen?!

Hast aber noch Kharg vergessen.
 
Weiß ich selbst. Bis jetzt heißt es ja nur, dass der Patch vorm DLC, welcher ja im Juli erscheint, endlich mal aufkreuzt.
Also wahrscheinlich am 29.6., wenn der DLC am 30.6. rauskommt. :rolleyes:

Der sagenumwobene Februarpatch... man man man
 
Es gibt doch jede Map fuer JEDEN Modus, nur leicht abgeaendert, von daher denke ich schon, dass es im Addon Rush/DM/CQ geben wird
 
Im Battlelog gibt es eine Umfrage:

Worauf bist du am meißten gespannt?
- Close Quarters / - Armored Kill / - End Game / - Next Patch / -Rent-a-server on console

Next Patch liegt auf 1.

Close Quarters und Armored Kill sind beide bei ca. 21% und auf dem 2. Platz.

Ich hätte gedacht die großen Maps mit Vehikeln würden klar in Vorsprung gehen. Anscheinend macht den Spielern der close combat Spass, sonst wäre Metro ja nicht zur besten Map gewählt worden.

Jetzt dürfen die BF2 Hasen wieder anfangen zu weinen dass ihr Battlefield den Bach runter geht ;) (nicht 100% ernst nehmen den Satz, nur etwas)

Ich werde mir beides anschauen und dann entscheiden und nicht vorher alles schon schlechtreden oder in den Himmel loben.
 
Zurück
Oben