closen eines themas :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tequila sunrise

Cadet 4th Year
hallo! Ich habe eben folgenden Thread eröffnet und hoffte, dort mit anderen über die Problematik diskutieren zu können:

https://www.computerbase.de/forum/t...isierung-und-ihre-folgen.302816/#post-2984276

Leider wurde der Thread sofort nach dem posten geschlossen. Für eine Erklärung/Begründung wäre ich sehr dankbar. Er passt meiner Meinung nach in das Forum und enthält weder rassistische Äußerungen, noch sonstige bedenkliche Inhalte!

Gruß

Tequila

Ich finde auch es wird hier viel zu viel geschlossen und/oder ins Aquarium verschoben. Selbst wenn jemand eine Meinung vertritt, oder über ein Thema spricht/schreibt das nicht alle hören/lesen wollen, hat derjenige das Recht darüber öffentlich zu sprechen oder schreiben. Wir sind zwar von einer Demokratie weit entfernt, dennoch haben wir immer noch Meinungs und Redefreiheit. Zumindestenst lebe ich in einem Land in dem das erlaubt sein soll. Wenn ihr Beiträge wahllos sperrt oder verschiebt macht ihr euch in diesem Sinne strafbar. Wir leben in keiner Diktatur!

also zumindest hab ich selber nicht bewusst etwas verbotenes in den Artikel eingebaut, oder fällt dir etwas auf?

Wollt' auch schon 'ne PM an einen Mod schicken- hat sich aber keiner zur Schliessung bekannt.:mad:

greetZ

Ich werde den Artikel nachher mal woanders posten, mal sehen, ob er da geschlossen wird...

EDIT: Wow, ein mod hat sich gemeldet und meine Meinung als Polemik dargestellt. Außerdme wurde eine der wenigen bekannten Seiten, die noch offen ihre Meinung sagt, als islamfeindlich dargestellt, soviel zum Tham Pressefreiheit, naja dann halt nicht, gitb ja noch andere Foren.

Btw, für alle Interessierten, die Seite ist www.politicallyincorrect.de

Zuletzt bearbeitet:
Ordne das ganze am besten nochmal;) und versuchs nochmal anders formuliert.

(Wobei ich oft Polizisten alleine unterwegs gesehen hab'. Da koennte man schon losdiskutieren).

Muss weg- greetZ

Schau' heut' Nacht nochmal vorbei.:cool_alt:

Ganze vier Minuten wurde mir Zeit gelassen, hierzu eine umfassende und deutliche Erklärung abzuliefern. Insgesamt hat das 20 Minuten gedauert. Ich bitte doch um etwas Geduld um solche Vorgänge zu erklären. Und ich weiß, daß viele dort sofort loslegen wollen und deswegen habe ich sofort zugemacht und nicht erst den Text geschrieben. Die Jumbo781 Sache ist zu dem ein ganz anderes Thema und hat andere Ursachen.

PS: Wir sind nicht der Staat, nur dieser kann effektiv Zensur betreiben. Hier gelten nur unsere Regeln, wer diese nicht mag, der kann seine Meinung ungehindert durchaus woanders äußern, ohne das wir es verhindern können oder wollen. Zudem sollten manche Menschen nicht von strafbaren Handlungen reden, wenn sie keine Ahnung haben von dem Thema.

CB und sein Forum sind nicht die gesamte Öffentlichkeit in Deutschland! Und ich habe nur um eine sachlichen Threaderöffnung gebeten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben