Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Markennetzteil mit 800W und 80+ Platin wird von der Leistung her, jedes 1200er No-Name um Längen über treffen. Abgesehen von der Sicherheit, Lautstärke und Effizienz. Glaub mir du willst keine 1500€ Hardware einem 50€ Netzteil anvertrauen. Vor allem wenn man noch OCen will.
Du kaufst ja auch keinen Lambo und parkst ihn 30m neben dem Hauptbahnhof, nur weils im Gegensatz zum Parkhaus weniger Geld kostet.
Ein Markennetzteil mit 800W und 80+ Platin wird von der Leistung her, jedes 1200er No-Name um Längen über treffen. Abgesehen von der Sicherheit, Lautstärke und Effizienz. Glaub mir du willst keine 1500€ Hardware einem 50€ Netzteil anvertrauen. Vor allem wenn man noch OCen will.
Du kaufst ja auch keinen Lambo und parkst ihn 30m neben dem Hauptbahnhof, nur weils im Gegensatz zum Parkhaus weniger Geld kostet.
Es ist egal ob 850 oder 1200 ich nehme ehh nur Corsair Netzteile! Ich habe ja nie gesagt das es ein no Name Netzteil ist! Und bei einem Marken Netzteil braucht man ja sowieso nicht auf diese Zertifizierungen achten, denn so viel macht das nicht aus!
Ok danke! Ich wollte sowieso ein NT der AX Reihe nehmen! Die RM reihe habe ich auch schon angeschaut! Eben, wenn ich ein 850W NT nehme wird es das Corsair RM850 und wenn es 1200W sind dann das AX1200. Jetzt einfach die grosse frage. Brauche ich die 1200W oder reichen mir auch die 850W? Wenn mir 850W reichen, dann nehme ich es, denn ich möchte auch nicht unnötig Geld ausgeben, das ich in eine andere Komponente investieren kann. Wie gesagt, es soll noch ein i7 rein OC, und GTX 780TI. Da ich dann aber evt. noch eine zweite 780TI will, weiss ich nicht, ob mir dann auch die 850 reichen.