T
Teralios
Gast
Mal ein ganz großes "Sorry" vorweg, aber die Redakteure, genau so hier, als auch PCGames Hardware, als auch andere Fachzeitschriften, sind Redakteure. Der Benutzer ist wieder was anderes. Ich kenne im Bereich der PC-Hardware zu wenige wirklich gute Redakteure, die wirklich objektiv und wirklich gut berichten, dass liegt auch eher daran, dass jeder seine Vorlieben hat und eben schon versucht ein wenig seinen Fanboy durchhängen zu lassen.Dr. Perry Cox schrieb:
ATI schlechte Treiber vorwerfen, kann ich bei nVidia, besser könnte ich bei dennen genau so... Warum? Weil ich ständig mit nVidia Karten Probleme habe, da diese sich unter x64er Systemen einfach nicht mit der Creative Soundkarte vertragen will. Nach Tests und Treiberoptimierungen und Installationsroutine geändert, wie ich die Treiber installiere, konnte ich es beseitigen. Mit ATI-Karten hatte ich dieses Problem nie. So... hetze ich deswegen mit Inkompetenz gegen nVidia, sag die haben Scheißtreiber oder oder oder? Ich tues nicht, da ich genau weiß, dass in 99,99% der Fälle die Probleme nicht im oder am Computer sind, sondern davor sitzen und meinen sie haben Ahnung von der Materie, dabei aber null Ahnung haben.
Mich lachen die meisten aus, wenn ich sage: "Ich brauch für deinen PC 3 - 4 Tage wenn ich ihn zusammen bauen soll und alles installieren soll." Meistens brauch ich die Zeit aber auch, um die kleinsten Fehler zu finden und das System soweit zu optimieren, dass es im Regelfall keine Probleme gibt, egal ob mit nVidia Karten oder ATI Karten.
Fazit aus meinen Erfahrungen ist nur eines: Beide zicken sie rum ohne Ende, aber wenn man lieb zu ihnen ist, sind sie es auch.
Daraus schließ ich bei dir und deinen Beiträgen eines => Endwedert du hast gefährliches Halbwissen und kennst dich nen wenig aus, aber eben nicht gut genung, um mal einfach die Installationsreihenfolge von Treibern durch zu testen oder Du bist zu Faul dazu und wirfst alles so auf den PC, wie du es grade findest und als letztes, du hast eben 0 Ahnung.
Und zu deiner Aussage zu Fanboys... so viel Scheiße hab ich selten gelesen... leider nehmen sich alle Fanboys nichts, und du bist der beste Beweis dafür. Objektiver... ich darf herzlich lachen...
Zur Karte selbst => Man muss erst mal Abwarten. Der einzige Lüfter der mich jetzt 100% Überzeugen konnte, ist der von den Saphire VarporX. Von der erste Saphire Toxic war ich enttäuscht, die war entgegen der Aussage, verdammt laut, die VarporX war die erste, die wirklich leise war.