News Club 3D X1800 CrossFire Edition

@76 is ja toll, dass ich wenn ich ne schwache karte hab, mir eine starke und teurere holen kann, wo die leistung auch noch verschenkt wird. na hauptsache is ja das es geht nich war? wie heißt es doch so schön? warum sollte man das machen?--weil mans kann
 
Ist ja toll,
das die sie doch endlich (noch) rausgebracht haben!
Aber wie schon einige geschrieben ,lohnt sich das "null"
In ein ,zwei Monaten kommt der R580 un wer sich jetzt die CE-Karte holt ist ein Öl-Scheich oder ein Freak!!
 
Hi allen zusammen habe ein Problem und mach seit zwei Tagen daran rum weiß echt nett weiter.
Also habe eine Master Card x1800 und eine zweite Karte x1800 wollte die zwei Karten über Crossfire laufen lassen aber mein Catalyst zeigt mir nett an Crossfire aktivieren kann mir bitte einer weiter helfen bevor ich Verückt werde. Danke schon im voraus.
 
Zurück
Oben