News Club3D Radeon X800 XL AGP im Handel

Man sollte auch nicht vergessen das Alternate momentan der einzige Händler ist der diese Karte anbietet.
Alternate ist auch nicht gerade für seine günstigen Preise bekannt.

Ich denke der Preis wird sich noch bilden aber günstiger als eine PCI-E wird sie mit Sicherheit nicht.

Da stellt sich mir dann auch die Frage, wenn ich schon soviel Geld aussgebe, ich dann nicht einen kompletten Umstieg machen sollte.
 
Mhmm habe für meine X800XTPE Vivo 256 - 379 Euro bezahlt wieso dann der ganze Heckmeck lieber die 40 Euro mehr und eine Vollfunktionierende Karte :evillol:
 
Naja, ich hab mir trotzdem die 6600 Gt anstatt der X800 XL geholt, die ist einfach schneller und kostet weniger. Ich hatte vorher ATI, aber die Karte hat mir net so gefallen, dass ich wieder auf nvidia gewechselt habe ;)
 
deejaykonny schrieb:
Naja, ich hab mir trotzdem die 6600 Gt anstatt der X800 XL geholt, die ist einfach schneller und kostet weniger. Ich hatte vorher ATI, aber die Karte hat mir net so gefallen, dass ich wieder auf nvidia gewechselt habe ;)

Wie ne 6600 GT ist schneller als ne X800 XL ? :p Wo hast du denn das gelesen ?
Die beiden KArten kannst du garnicht vergleichen,die X800 XL hat doppelt soviel Pipelines und fast denn gleichen chip und Speicher TAckt wie soll dann ne 6600 GT schneller sein :lol: .War bestimmt ein witz von dir ;)
 
Zurück
Oben