Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll man mit der Hd 2600Pro anfangen ist viel zu langsam,ich warte lieber auf die HD 2600XT AGP,die ist um einiges schneller.Weiss einer wann diese rauskommen soll.
Die 2600pro für AGP ist ein typischer Fall von "wer braucht sowas?".
Möglicherweise kann man ein paar Noobs damit abziehen, mit dem Verweis auf DX 10 und "Crysis", um damit die X1950pro zu blamieren, die ja kein DX 10 kann . Ein paar fallen bestimmt drauf rein.
Wer braucht denn für den Moment DX10? Bisher gibt es noch kein Game, was wirklich marktreif ist. In meinen Augen ist die 2600Pro eine sehr gute Karte für den 2.-PC. Mittlerweile werden immer mehr HTPC zusammengestellt und nach ersten Testberichten ist gerade die Mittelklasse der HD2x00-Karten bestens dafür geeignet. Gerade die älteren Prozessoren werden dadurch entlastet und müssen nicht entsorgt werden.
Wieso gehen hier einige immer gleich von nem Hardcore-Gamer als Zielgruppe aus?
Und für gelegentliche Spielchen reicht diese Karte allemal aus.
Ich würde auch gerne aufrüsten aber nur die Grafikkarte.
Ich habe einen P4 mit 3 GHZ der auf einem AsRock P4i65PE Board sitzt.
Zudem steckt in dem PC eine ATI Radeon 9800XT und 1 GB Corsair RAM
Wenn ich passenen RAM finde um auf 3 GB aufzurüsten, was würde mir dann eine 1950XT bringen ?
Oder gäbe es für mich eine bessere Grafikkarte AGP Port ?