Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Servus leute!
Mir hats ein Case angetan, das CM690...
Da ich hier noch ne Wakü rumliegen habe und ich sie auch nicht wirklich loswerde, Spiele ich wieder mit dem Gedanken, die Wakü einzubauen...
Nun meine Frage, reicht ein 240mm + 120mm um meine Hardware (i5-2500k @ standard + 5850 Toxic 1GB ) zu kühlen, und zwar leise! In meinem TJ07 hatte ich einen 480er Radi, und war sehr überrascht...
Jedoch war die Kühlung laut wie nochwas...
Desweiterem Frage ich mich, ob ich einen 240mm Radi oben in den Deckel des CM690 einbauen kann, ich würde den dünnsten Radi nehmen und den "innenrein" setzen. "oben" kommen dann meine 2 Enermax Tb. Silence rein.
Sodelle, ich erhoffe mit von der Wakü: absolute Stille! Ich hab mitlerweile keinen bock mehr an meinem PC zu gehen und Geräusche eines Sturmes wahrzunehmen...
Somit meine 2 fragen in Kurzübersicht:
Kann ich mit 120mm+240mm Radi's meine Hardware kühlen?
Kann ich mit 120mm+240mm Radi's meine Hardware leise kühlen?
Warum das CM690 ? Warum intern ? Lantauglichkeit und die Optik gefällt
!
Mfg, Nom4d
Mir hats ein Case angetan, das CM690...
Da ich hier noch ne Wakü rumliegen habe und ich sie auch nicht wirklich loswerde, Spiele ich wieder mit dem Gedanken, die Wakü einzubauen...
Nun meine Frage, reicht ein 240mm + 120mm um meine Hardware (i5-2500k @ standard + 5850 Toxic 1GB ) zu kühlen, und zwar leise! In meinem TJ07 hatte ich einen 480er Radi, und war sehr überrascht...
Jedoch war die Kühlung laut wie nochwas...
Desweiterem Frage ich mich, ob ich einen 240mm Radi oben in den Deckel des CM690 einbauen kann, ich würde den dünnsten Radi nehmen und den "innenrein" setzen. "oben" kommen dann meine 2 Enermax Tb. Silence rein.
Sodelle, ich erhoffe mit von der Wakü: absolute Stille! Ich hab mitlerweile keinen bock mehr an meinem PC zu gehen und Geräusche eines Sturmes wahrzunehmen...
Somit meine 2 fragen in Kurzübersicht:
Kann ich mit 120mm+240mm Radi's meine Hardware kühlen?
Kann ich mit 120mm+240mm Radi's meine Hardware leise kühlen?
Warum das CM690 ? Warum intern ? Lantauglichkeit und die Optik gefällt
Mfg, Nom4d
Zuletzt bearbeitet: