CMD wirft mich auf den Desktop

NightmareC#

Cadet 3rd Year
Guten Abend werte CB-Community,

ich entschuldige mich im Vorhinein schon einmal, dass ich den Thread wahrscheinlich an der falschen Stelle aufgemacht habe, aber ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC und bin im Moment etwas ratlos, wie ich dieses lösen kann.
Und zwar geht es darum, dass wenn ich am PC arbeite oder spiele, immer wieder auf den Desktop zurückgeworfen werde, was mit der Zeit extrem störend ist. Das Problem ist dieses hier: http://prnt.sc/ccjjqd

Sobald dieses Fenster aufgeht werde ich auf den Desktop geworfen oder habe einen längeren Blackscreen. Sorry für den Hintergrund aber ich habe es mit einem Aufnahmeprogramm während dem Youtube schauen aufgenommen, da dieses Fenster nur für eine Sekunde offen ist und sich sofort danach auch wieder schließt.

Ich bin echt ratlos, was ich jetzt zu tun habe um das Problem zu beheben, ich hoffe darauf, dass mir jmd. von euch vielleicht einen Tipp geben kann, wie ich das beheben/abstellen kann.

Vielen Dank!

NightmareC#

Zuletzt bearbeitet:
Da wird dieses komische Acer-Tool eben nach Updates suchen wollen, aber die nötigen Dateien sind nicht mehr da, da du irgendwas gelöscht hast.

Schau einfach mal mit msconfig ob da irgend ein Acer oder sonstiges OEM Updater Tool mitgestartet wird. Ansonsten bei den Diensten schauen ob da was entsprechendes vorhanden ist.
Hardwareangaben fehlen ja komplett, also kann ich aus meiner Glaskugel nicht mehr rauslesen
Ergänzung ()

charly_ schrieb:
Nicht nur an falscher Stelle, sondern sogar im falschem Forum. :-)

Uih, jetzt seh ichs erst. Wieder mal jemand der mit dem Gießkannenprinzip meint überall rumposten zu müssen und mit Copy & Paste überfordert ist

NightmareC# schrieb:
Guten Abend werte PCGH-Community,
Schäm dich :p

Zuletzt bearbeitet:
rg88 schrieb:
Da wird dieses komische Acer-Tool eben nach Updates suchen wollen, aber die nötigen Dateien sind nicht mehr da, da du irgendwas gelöscht hast.

Schau einfach mal mit msconfig ob da irgend ein Acer oder sonstiges OEM Updater Tool mitgestartet wird. Ansonsten bei den Diensten schauen ob da was entsprechendes vorhanden ist.
Hardwareangaben fehlen ja komplett, also kann ich aus meiner Glaskugel nicht mehr rauslesen
Ergänzung ()

Uih, jetzt seh ichs erst. Wieder mal jemand der mit dem Gießkannenprinzip meint überall rumposten zu müssen und mit Copy & Paste überfordert ist

Schäm dich :p

Tut mir leid, da habe ich mich vertan.

Ich kann euch versichern, dass ich das hier zum ersten Mal postet und nicht irgendwelche Sachen Copy-Paste. Ich bin nur durcheinander gekommen, weil ich auf der vorhin genannten Website noch Bf 1 News gelesen habe und das jetzt blöderweise vermischt habe.

Ich bitte um Entschuldigung und danke an alle für die Hilfe!

Zurück
Oben