• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CMR 3 schließ sich ohne Fehlermeldung

Timsen

Lt. Junior Grade
Hi Jungs!
Habe n Problem mit meinem neuen Clolin Mc Rae drei.
Wenn das Spiel starte sehe ich das Video und danach wird das Ding ohne Fehlermeldung geschlossen.Was soll ich machen ich dachte erst das liegt an der Refreshrate für meine Geforce 4 ti 4200 aber nichts! Woran kanns liegen?
Das sleb Prob. hatte ich auch schon bei der Demo!
PeAcE Timsen

wenn du jetzt geschrieben hättest, dass es sich bei starten der meisterschaft schließt, hätte ich dich auf andere threads verwiesen ;)
aber vielleicht liegts ja trotzdem daran. versuch mal v_sync für direct3d auszuschalten.

Ich möchte nicht unterstellen, aber benutzt du einen Cra**??

Groggy

Seid wann sind denn Cracks nicht mehr illegal?

Ein Crack greift in ein Copyright geschütztes Programm ein und verändert es, und das ist und bleibt illegal.

Der Besitz von Cracks mag ja eventuell noch legal sein, die Anwendung mit Sicherheit nicht.

Hatte zwar selber keine Probleme, aber bei Freunden gabs Probleme mit Video oder Audio-Codecs. Hast du ein Codec-Pack installiert? (ACE-Codec-PAck...)
Wenn ja deinstallier es und probiers nochmal.

das problem liegt nicht an "einem crack" (schon assozial, wie immer irgendwelche blödmänner gleich auf einen einhauen mit warez/crack etc... nur weil man ein game problem hat) :o
es liegt auch nicht an der refreshrate.

es liegt am microsoft mediaplayer 9 codec! der wird nämlich benötigt. wenn der fehlt, hat man genau dein problem.
du musst also nur den media player 9 codec installieren und schon bist du dein problem los.

nun viel spass dann beim zocken! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Danke digga! Ich werds gleich mal versuchen!Ist der auf der CD?

Edit:
Hm ne ich sehe jetzt das Video aber dann geht er wieder raus.
Was solll ich machen?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Ralph
Seid wann sind denn Cracks nicht mehr illegal?

Ein Crack greift in ein Copyright geschütztes Programm ein und verändert es, und das ist und bleibt illegal.

Der Besitz von Cracks mag ja eventuell noch legal sein, die Anwendung mit Sicherheit nicht.
ich bin mir ziemlich sicher, dass man spiele/programme die man legal erworben hat, auf seinem eigenen rechner cracken darf so viel man will.

Hi,

ich bin mir ziemlich sicher, dass man spiele/programme die man legal erworben hat, auf seinem eigenen rechner cracken darf so viel man will.

falsch da laut Lizenzvereinbarung Reverse Engeneering untersagt ist, ist auch automatisch der Crack illegal.

Gruß

Toaster

das is zwar hier völlig Offtopic, aber ich wills doch wissen ;)

Aber man darf sich doch eine private Sicherheitskopie machen oder wurde das entsprechende Gesetz geändert? Wenn diese Kopie nun dank Kopierschutz nicht ohne Crack funktioniert ?

Original erstellt von Toaster
Hi,

Pech, da das umgehen von Kopierschützen illegal ist.

Gruß

Toaster
Danke für die Infos. Ich finds hart... Man sollte Kopierschütze verbieten ^^ Bringen tun sie im Endeffekt ja doch nie was.

Es ist toll wie ihr alle versucht meine Frage zu beantworten! Es war nur einer mit der guten Antwort bis nun nur leider hat die auch nicht geholfen. Kann mir noch irgendjemand weiterhelfen?
PeAcE Tim

Was für einen Kopierschutz hat denn das Game?
Bei einigen CD-Rom/DVD-Laufwerken kommt es zum Beispiel bei Securom zu Problemen und das Game verhällt sich so als ob du ne illegale Kopie hättest und beendet sich selber evtl. mit ner Meldung (manche auch nicht).

Schau mal auf der Hersteller HP ob es schon nen Patch gibt oder Versuch es tatsächlich mal mit nem "bösen Crack" wenn es dann geht kommt dein Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz zurecht.

P.S.
Die Sache mit Inkompatibilitäten von Kopierschutz und Laufwerk kommt leider öfter vor und bevor ich mir nen neues LW hole (Tip der Hotline bei Operation Flashpoint) benutze ich nen Crack!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Timsen
Es ist toll wie ihr alle versucht meine Frage zu beantworten! Es war nur einer mit der guten Antwort bis nun nur leider hat die auch nicht geholfen. Kann mir noch irgendjemand weiterhelfen?
PeAcE Tim
hast du das mit v_sync ausprobiert ?....

Jup that aint workin at all! Das mit den CD Shit kann auch nicht sein, da das bei der Demo schon war.

Wenn du schon mit der Demo diese Probleme hattest wird es wohl ein Treiberproblem sein!
Was hast du denn in deiner Kiste verbaut mit welchen Treibern und welches BS?

weis einer ob das spiel absolut nicht mit Onboard CHips läuft ???

In der readme steht ja das CMR 3 NICHT kompatibel zu allen arten von onboardchips sein soll.

Mfg Jackass !

also mit meinem nforce2 läuft es problemlos. nur ab und zu verkackt der sound von winamp 2.92 bei mir, wenn es im hintergrund läuft.

Zurück
Oben