Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überprüf mal die Energiemanagment einstellungen unter Vista.
hast du vista cpu nutzung auf 100% bei minimimum CPU Takt im Energiemanagement ?
das ist mir mal passiert,weil ich irrtümlicherweise dachte es wäre Maximum vom 2.Kern.
genau die einstellung meint ich, hab nämlich das gefühl der VISTA Sp2 RC hat das bei mir umgestellt oder eins seiner Updates.seltsamerweise war das gerade bei mir auch auf 100%.
sonst fällt mir gerade nichts ein. ich überwach die cpu frequenz mit dem amd power monitor.
selbes problem bei mir, wobei es noch bis vor ca 2 wochen ging.
Hab aber winXP SP3 und nen Athlon X2 6000+
Habs durch zufall "entdeckt", als ich in cpuz was nachgeschaut hab das die CPU permanant auf 3GHz läuft oO
Lt. Taskmanager gibts dafür aber keien Gruznd. CPU brät im idle munter auf voller taktung.
Im BIOS ist CnQ nach wie vor aktiviert, hab auch nen hard reset(Jumper) des BIOS gemacht und neu eingestellt - kein erfolg.
Bin grad ziemlich ratlos.
Zumal ich in der zeit nichts installiert hab oder so. Wenn man mal von den Windows eigenen autom. Updates absieht.