Windows-11 nach Bios Update nicht mehr aktiviert

luwi214 schrieb:
Muss ich dafür wirklich einen für 130€ holen?
So ist es vorgesehen.
luwi214 schrieb:
Am Ende Dir überlassen was Du machst.

Wegen dem Script.
Schau Dir den an und stelle fest, das während der Ausführung sehr wohl Server von MS angefragt werden.

Mir persönlich völlig Wurscht weil lizenztechnisch bin ich im Reinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und redjack1000
Wer sagt denn Du brauchst eine Retail Lizenz OEM Lizenzen sind genauso gültig und dürfen nach gängiger Rechtsprechung auch verkauft werden. Wenn sie digital in einem MS Account gespeichert sind kann man per Telefonanruf beim MS Support von einem Account zum anderen wechseln. Auch das geht. Nein Windows muss nur aktiviert werden mit gültiger Lizenz neu aufspielen muss man nicht.

luwi214 schrieb:
Dann kauf dir einen weiteren billigen Key und beim nächsten Problem wieder einen.

Andere Tipps wie du eine Aktivierung auf halbseidenen Wegen, sprich illegal, hinbekommst, wirst du hier nicht bekommen.

Ein (neuer) Windows 11 Pro ESD key reicht aus, zB. von softwarebilliger.de
Nutze ich auch seit Jahren, ich bekomme den gleichen Lizenzstatus wie zuvor BFF gepostet hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
@wagga man muss da unterscheiden zwischen denen, die es bei OEM fertig PCs/Laptops dazu gibt, also vorinstalliertes und aktiviertes win11 auf nem Dell PC (die sind Hardware gebunden) und den einzelnen SB/OEM Versionen, die man im Handel kaufen kann (die sind nicht Hardware gebunden)

Windows ist wieder aktiviert. Danke für die Hilfe allerseits

Sagen wir‘s mal so, ich habe nicht nochmal Geld für eine Lizenz ausgegeben, die ich schon hatte.

Zurück
Oben