• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-Op Spiele wie Lego Indi Jones?

Browny!

Lieutenant
Olla,

gibt es weitere Co-Op Spiele wie das besagte Lego Indianer Jones, sprich zu zweit auf dem "vollen" Bildschirm? Das Genre ist erstmal zweitrangig. Bin noch nicht allzulange im XBOX360 Fieber.

Greez

in besagtem Thread geht es um Splitscreen ko-op.
das ist aber nihct das was der TE erfragt. wenn ich das richtig verstanden hab..

gibt gerade bei den konsolen eine menge wirklich guter coop spiele die man auf dem gleichen bildschirm zocken kann

bomberman live und castle crashers wären schonmal 2 populäre arcade games

ansonsten geht auch glaub ich das neue herr der ringe, alle beat em ups, ka gibt wirklich viele :)

MrMojo schrieb:
in besagtem Thread geht es um Splitscreen ko-op.
das ist aber nihct das was der TE erfragt. wenn ich das richtig verstanden hab..

richtig verstanden :)!

Beat em Up ist ja klar das man das nicht mit Splitscreen spielt ;). Ich dachte jetzt direkt an Jump n Run, oder Shooter (3rd Person), RPG, Hack n Slay. Meine letzte Konsole war die N64, von daher bin ich nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Natürlich trotzdem für alles andere Offen, nur bitte mit nem Tipp oder Link. Mit "ka gibt wirklich viele :)" kann ich nicht wirklich viel anfangen :P. Ich hätte auch googeln können, aber da es hier vielleicht noch andere Leute gibt, die das Interessiert dacht ich mal an einen eigenen Thread.

Soweit ich weiß haben alle Lego Spiele diese Art des Co-Op. Vor allem Lego Star Wars ist super, mMn deutlich besser als Indiana Jones. Ansonsten gibt es wie bereits gesagt auch auf dem Marktplatz Spiele. die dein Kriterium erfüllen. Castle Crashers, Assault Heroes, Geometry Wars und Worms, um einige zu nennen. Die wären soweit auch alle zu empfehlen^^

Zurück
Oben