• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker CoC - Poms_Edit - Entwicklungsdiskussionen

Jo, Brüder seh ich genau so... Lassen wir es Stalker-technisch krachen 2019.
 
Ich würde mich sehr über einen neues Lebenszeichen von China freuen. Einfach mal so, denn dass er nicht an der Mod arbeitet, das ist mir schon klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1606, HagenTronje und Embargo_666
Mensch China, toll endlich ein Lebenszeichen... und das freut mich nicht, weil ich hoffen könnte bald deine Mod zu spielen. Nein... du bist ein Stalker, einer von uns und da macht mann sich halt Sorgen.
 
Ey Mann, schön wieder was von Dir zu ... lesen ... sehr schöner Twitter-Channel :schluck:
 
Je länger ich mich mit Viktor Robertovič Coj beschäftige, desto mehr merke ich, wie viel Musik ich von ihm kenne aus den Stalkerspielen...
Wenn man sich dann noch ein wenig damit beschäftigt, bekommt das eine sehr interessante Note.
 
Zurück
Oben