• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD 2 auf Vista

GreenRoadrunner

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,

hab mir das Spiel Call Of Duty 2 gekauft. Wollt es auf meinem Rechner mit Vista H. P. 64bit installieren. Zuerst kommt die Meldung, dass das Spiel über bekannte Kompatibilitätsprobleme verfügt und als Tipp steht, dass ich mir die neuste Version von Macromedia Flash (R) runterladen soll. Ich klicke dann immer auf "Programm ausführen". Dann kommt jedesmal "Call Of Duty 2(R) funktioniert nicht mehr". Wenn ich versuche es im Kompatibilitätsmodus zu starten (XP mit SP2 oder Windos 2000) startet das Spiel überhaupt nicht.
Kann mir bitte jemand helfen.

mfg. Hannes

Nicht wirklich. Nur soviel, bei mir läuft es bei der 32 Bit Windows7 sogar hervorragend. Habe von dem Problem schon öfter gelesen, bei dem einen geht es, beim nächsten nicht. Scheint ein Hardware/OS/Game Problem zu sein. Geht bei dir CoD4? Das ging dann bei den meisten auch nicht. Falls du es nicht hast, zieh dir mal die Demo.

Die CoD4 Demo läuft einwandfrei. muss wohl an etwas anderem liegen.

mittlerweile funzt es. ich hatte mir warscheinlich vor jahren mal eine CoD2 demo runtergeladen. Die hat iwie die ausführung der installation geblockt. hab die demo gelöscht. Jetzt geht alles wunderbar.
Danke für deine Hilfe (vor allem für den tipp mit der CoD4 demo. ohne das wäre ich warscheinlich nicht auf die idee gekommen, mal nach einer CoD2 demo zu suchen)

mfg. Hannes

hab dazuu auch ne frage... bei mir ging es problemlos zu installieren. nur startet es nicht...
wie habt ihr es denn hinbekommen?

naja, wenn du uns sagen würdest was mit "es startet nicht" gemint ist, könnten wir dir vielleicht helfen^^

sag ich nich :P
geht wieder, patch war nich drauf

Zurück
Oben