• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 MP stürzt beim Laden ab

Sebbe86

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
45
Hallo,

erst mal vorweg: Hab schon einige Stunden mit googlen vergeudet und auch schon die Suchfunktion im Forum benutzt. Aber bin bis jetzt zu keiner Lösung gekommen.

Problem:
Der Multiplayer stürzt beim Laden einiger Maps einfach ab (zb Vacant)( (immer selbe Position des Ladebalkens be ca 80%) Ich höre einen Fehlerton und kann nur mit Esc das Spiel komplett beenden. Fehlermeldung bekomme ich zwar eine (COD Error) laut Taskmanager, kann diese aber nicht ansehen.
Heute ist mir das gleiche Problem auch bei einer selbst erstellten Map passiert (auf nem Mod Server)

Das Spiel lief seither immer kann auch nicht genau sagen ab wann der Fehler aufgetreten ist. (Es handelt sich um die Engliche Version, falls das wichtig ist. und Original ist sie selbstvertändlich auch)

Meine Lösungsversuche:

-neu installiert
-die komische "asi" Datei in eine "bak" umbenannt (allerdings ohne Erfolg --> wieder rückbenannt)
-Die beiden Map-Dateien von der deutschen Version (von nem Kumpel) eingefügt

kann mir irgendjemand helfen? an was kann das liegen? alles lief doch schon mal perfekt.


MfG
 
ist mit dem aktuellen patch auf 1.7
 
Ist der Fehler klar reproduzierbar, sprich immer bei den selben Maps?
 
Schonmal den Trick mit dem Stecker in der Mic-Buchse versucht?

Einfach irgend ein Mikro, Köpfhörer oder sonst was, in deine Mic-In Buchse der Sounkarte/Onboard stecken.
 
@Nick: ja es sin immer die selben Maps und exakt an der gleichen stelle des Ladebalkens



klicker5 schrieb:
Schonmal den Trick mit dem Stecker in der Mic-Buchse versucht?

Einfach irgend ein Mikro, Köpfhörer oder sonst was, in deine Mic-In Buchse der Sounkarte/Onboard stecken.


sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts, der trick.
Zocke aber schon immer mir Headset in der Buchse und nem Y-Stecker am ausgang für Kopfhörer und Stereoverstärker.
 
hab jetzt mehr oder weniger eine Lösung gefunden.
Hab die GER Version von meinem Bruder installiert (Mit meinem Key des US-Version) dann gings,
die Sprachausgabe hört sich hald n bissl schwul an.

Aber kann ja irgendwie auch net sein das meine Version so spaggt (DVD hat keine Kratzer oder sonstiges) Glaube auch nicht dass es daran liegen kann, da alles ja perfekt lief und auf ein mal nicht mehr.

Als belohnung wurden dann auch gleich noch meine Stats gelöscht (Irgend ein Fehler beim Laden der Stats)
Hatte ein Backup von dem "players" Ordner gemacht aber da hat auch nichts gebracht.

Naja was solls. Macht auch Spaß mal wieder von vorne anzufangen ;)

MfG
 
Zurück
Oben