• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 Stürzt beim Laden ab Windows 7 x64

-Franky-

Ensign
:)

Habe leider wieder ein Problem und zwar

Wenn ich F1 2010 Starte und ich Ein Rennen Wochenende Mache (Egal ob Karriere modos oder nicht)
Kann ich Training 1-3 und die Qualifikation Ohne Probleme Spielen

Wenn ich dann das Rennen Starten will dann Lädt Das Spiel Was ( Mann ist in der Box ) und wenn man von da das Rennen Starten will Fährt das Auto ja Aus der Box Raus und es kommt ein Ladebild und genau da Bleibt das Spiel Hängen

Habe Folgende Patch Installiert
F1 2010 Patch 1.01 und AMD 6 core fix

Habe auch schön Mehre Treiber Ausprobiert aber das bringt leider nichts

Das Spiel ist Natürlich ORIGINAL

So Hofe das ich nichts vergessen Habe wenn doch dann einfach danach Fragen

also soweit ich weiß, tritt das problem erst seit einführung des Patches 1.01 auf, somit könnte man den weglassen, allerdings kommen dann die ganzen gefixten Bugs wieder hinzu. Allerdings soll dieses Problem mit dem aufhängen nur ab und an vorkommen.

Bei dir tritt das wirklich immer auf?

Ja ich Deinstalliere mal kurz dem Patch 1.0 und melde mich dan wieder

was auch sein kann - ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hast - dass du den hotfix falsch installiert hast, weil codemasters da nen Fehler gemacht hat.

siehe hier(KLICK MICH ;) )

dort dann der letzte post

darus werde ich leider nicht schlau weil ich kein Enhlisch kann

aber ich habe den AMD 6 core fix in C:\Program Files (x86)\Codemasters\F1 2010\system rein kopiert

Zuletzt bearbeitet:
also:

im letzten Post findet sich ein Link für die .xml Datei: Downloaden. Da du das Spiel original hast würd sich anbieten, das Spiel einmal komplett zu deinstallieren, bevor du alles wieder einspielst, da dann die Daten im "Auslieferungszustand" sind. Dann den 1.01 Patch installieren.

Anschließend die runtergeladene Datei in den Systemordner packen, also nicht wie beim Hotfix 2 Dateien, nur die eine. Dann testen, obs geht. Sollte dann eigentlich funktionieren, da die 2. Datei nicht für den Patch 1.01 geschrieben war und nach dem Patch unnötig war.

also

Habe alles so gemacht wie du Geschrieben Hast
und es geht jetzt

Vielen Dank Für Deine Hilfe

Hast du ne Creative Xfi Soundkarte, denn das war die geminsamkeit aller Spieler im offiziellen Forum von Codemasters.

Zurück
Oben