• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 Perks und andere Fragen

moin,

werde mir in kürze Call of Duty 4 holen. Mal ein paar Fragen:

1. Welche Waffen und Fähigkeiten bzw. Ausrüstung bekommst man ab welchem Level bzw muss was dafür freispielen?

2. Welche Perk kann man sich am Anfang am Besten Zusammenstellen? (bzw. welche der Sachen ist WICHTIG oder total sinnlos?)

2. Welche Fähigkeiten und Extras würdet ihr für Sniper und Nahkämpfer nehmen? (bzw. welches ist eure Lieblingswaffe oder welche "die beste"?)

3. Geh ich in der Annahme richtig, dass ich erst ab ca. Level 5 ein eigenes Perk zusammenstellen kann?

4. Kann man von jeder "Fähigkeitsgruppe" (also 1,2,3) nur EINEN nehmen?

5. Bei welchen Extras wird eine der drei Fähigkeiten geblockt?

Bedanke mich schonmal im Vorraus und bin auf eure Posts gespannt!

mfg
Failed_Creation

Zuletzt bearbeitet:
1. Verschiedene Mp's, Mg's, Sniper Rifles etc. mit so ziemlich jedem oder jedem zweiten Level gibts eine neue Waffe.

2. Stopping Power (Spezialfeuerkraft) ist sehr hilfreich auf Non Hardcore Servern, sonst gilt es einfach auszurprobieren womit du am besten klar kommst.

3. Du meinst den Klasseneditor, den gibts aber Level 6 oder 7.

4. Ja

5. Bei einem Granatwerfer auf der Waffe ist Perk Sektion 1 gesperrt.

1. - kannst du ingame unter dem klasseneditor nachgucken welches level du brauchst

2. - kommt auf dich an, teste einfach ;)
wie kollege unter schon gesagt hat ist spezialfeuerkraft ziemlich gut

2. - für sniper die claymores, drohnenstörer und eventuell noch eisenlunge...

3. - ab level 5 kannst du eine klasse zusammenstellen, kein perk. glaub dass es 5 war

4. - ja, von gruppe 1 jedoch keinen perk wenn du den granatenwerfer benutzt

5. - s. 4

kein problem :P

Timesless schrieb:
5. Bei einem Granatwerfer auf der Waffe ist Perk Sektion 1 gesperrt.

Kommt drauf an oder ? Weil wenn man mit der waffe fast alles frei gezockt hat ! Bsp. Blaue Tieger streifen ist es meiner Meinung nach nicht mehr belegt.... belehrt mich eines besseren Wenns Net so ist ! Bin net so der n00blauncher Freak ! Und außerdem ist es bei den meisten Hardcore Servern eh verboten ! ---> Tipp : Mann muss sich zwar dran gewöhnen aber Hardcore ist vieeel besser meine Meinung :freaky:

ich finde son nooblauncher, wie du ihn nennst, gar nicht schlecht :D. ne spaß bei seite.. wenn er auf manchen sservern gesperrt ist, muss es einen grund haben. so wie die awp bei css. naja danke schonmal für die antworten! wäre aber noch lieb, wenn mehrere leute mir helfen könnten!

1. Welche Perk kann man sich am Anfang am Besten Zusammenstellen? (bzw. welche der Sachen ist WICHTIG oder total sinnlos?)

2. Welche Fähigkeiten und Extras würdet ihr für Sniper und Nahkämpfer nehmen?

naja der n00blauncher ist nicht gesperrt, sondern mann wird gekickt und gebannt ! ->bei manschen

achso ok.. na dann.. hehe.. mir egal.. ich teste sowieso alle waffen durch.. aber jetzt BITTE zu den Fragen!

1. Welche Perk kann man sich am Anfang am Besten Zusammenstellen? (bzw. welche der Sachen ist WICHTIG oder total sinnlos?)

2. Welche Fähigkeiten und Extras würdet ihr für Sniper und Nahkämpfer nehmen?

olive07 schrieb:
Kommt drauf an oder ? Weil wenn man mit der waffe fast alles frei gezockt hat ! Bsp. Blaue Tieger streifen ist es meiner Meinung nach nicht mehr belegt....

doch, immer ;)

und nochmal: es kommt drauf an wie du spielst, man kann nicht pauschal sagen "das is gut, das andere schlecht"

mit spezialfeuerkraft, zusatzgranaten und tiefenwirkung bist du am anfang gut beraten

ok danke! ich werde mal testen wenn ich das game habe. wenn dennoch jemand was zu ergänzen hat, bitte melden! an die anderen schonmal danke : )

Zurück
Oben