• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD 5 Beta startet nicht?

O

Ossi94

Gast
Hallo miteinander...

Ich hab mir gestern die Beta von CoD 5 geholt und naja alles lief gut bis zum start...
Wenn ich auf das CoD Symbol drücke kommt das Logo und dann kommt die Meldung dass das Beta.exe nicht mehr funktioniert... programm wird geschlossen...
Als Nvidia Treiber dient der 180.43

nun an was kann das liegen? bin für jede Antwort dankbar:)

DirecX aktuell?

Mach einfach mal ein Update. Das war bei einem meiner Clan-mates auch der Fall

Könnte am Treiber liegen.
Hatte auch den BigBang 180er Treiber drauf, damit startete Farcry2 gar nicht, nach einem downgrade lief es auf Anhieb.

FOR VISTA!!!

The fix to this issue try this:

1- Go to Control Panel
2- The click on "Hardware and Sound"
3- Click on "Sound"
4- Doble click on "speakers"
5- go to the Advanced tab
6- Set the default format to "24 Bit, 48000 Hz (Studio Quality)"
7- Thats it!

Bitteschön vielleicht hilft es dir ja. Mir hat es geholfen.
Habe auch alles mögliche probiert. nVidia-Treiber runter neue drauf usw. und mit der obigen Anleitung funzte es direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder vieleicht der selbe Bug wie bei Cod4 :-) Wenn du Vista hast, steck mal ein Kopfhörer oder Mikrofon in den Mikro-Anschluss und probier mal zu starten.

Gruss

mrprohl schrieb:
FOR VISTA!!!

The fix to this issue try this:

1- Go to Control Panel
2- The click on "Hardware and Sound"
3- Click on "Sound"
4- Doble click on "speakers"
5- go to the Advanced tab
6- Set the default format to "24 Bit, 48000 Hz (Studio Quality)"
7- Thats it!

Bitteschön vielleicht hilft es dir ja. Mir hat es geholfen.
Habe auch alles mögliche probiert. nVidia-Treiber runter neue drauf usw. und mit der obigen Anleitung funzte es direkt.

jap genau das hilft....bei 5 leuten schon die ich kenne :D

wenn ich mal fragen darf könnte mir einer mal ein link geben wo ich die COD5 beta her bekomme hab bis jetzt nur bit torront COD5 beta gefunden und hab kein bock auf bit torrent:(

willst uns verarschen oder?

callofduty.com ....wer würde da wohl draufkommen *augenroll*

@mrprohl

Danke du hattest recht :freak: ich hatte es auf 192000Hz oder sowas :)

jetzt läuft es perfekt :rolleyes:

Kann geclosed werden

hi,

@soul4ever: man kann es auch freundlicher sagen - ist ja zweck eines Forums den anderen zu helfen - oda?;)

@DrivebyFM: hier reggen und Key abholen - da stehen auch etliche Download Möglichkeiten bzw. Links --> Call of Duty / Beta

also bei mir läuft die Beta unter Vista sauber und ich finds auch recht super - freu mich schon auf das Game (wird natürlich gekauft)

Da hast du recht Black Eaglez,

aber wer offensichtlich zu Faul ist ernsthaft, was red ich, wer Faul ist überhaupt google zu bedienen, der hat eigentlich keine Hifle verdient. Wenn man es sucht, ist callofduty.com Topergebnis...

Besser der Junge lernt es jetzt eigenständig zu werden als später erst wenn er ins Berufsleben einsteigt ;)

Zurück
Oben