CoD 5 Crossfire

Jan9000

Cadet 3rd Year
Hallo,

leider habe ich bei CoD 5 sobald ich Crossfire (2x HD3850) nutze leichte Ruckler und extrem lange Ladezeiten. Wenn ich Crossfire ausschalte läuft es besser. Habt ihr das Problem auch? Gibt es einen Trick den Fehler weg zu bekommen?

Vielen Dank

Jan

Hi

Ich denke das liegt daran das COD5 nicht von cf profitiert. mit wieviel lanes werden den die beiden Karten angebunden?. Nenne bitte mal dein Mainboard ;)

Und ob COD5 mit Crossfire skaliert, sehr gut sogar. Poste mal bitte, deine Restlichen komponenten.

Also ein (vermutlich ASUS) P5B Platinum hab ich nicht gefunden (auch nicht von anderen Herstellern).

Wenn es ein P5B Deluxe ist, ist der erste PCIe 16x Port elektrisch mit 16 Lanes angebunden, der zweite PCIe 16x Port elektrisch nur mit 4 Lanes.

Im Crossfire Modus werden dann vermutlich beide Ports nur mit 4 Lanes angesteuert, was zu der schlechten Performance führt.

Versuch mal ein BIOS Update zu machen,fals du nicht das Aktuellste drauf hast. Denn bei mir Läuft COD5 besser mit CF als mit einer Karte.....

mfg

ömm ich hoffe du hast bei cod5 in optionen 2 grafikkarten angeschalten

Sorry...die Bezeichung vom Board war falsch...es heißt P5B Premium Vista Edition, mein Prozessor ist ein E5200@3,68Ghz, 4GB Ram. Die Dual-Kartenoption habe ich bei CoD aktiviert und das neuste Bios habe ich auch drauf...also die Karten laufen ansosten im CF-Mode gut habe im 3dMark06 14600Pkt und bei HAWX bringt es fast doppelte FPS....nur eben bei CoD läuft es mit beiden schlechter als mit einer....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben