• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod 5 fps mit ati 5770

aaaaaaaalso...........5 fps sind definitiv zu wenig..............da stimmt was net............:freak:
;-D

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja um CoD 5 aka World at War (sry mein Fehler)

@Schakal96
Sag uns doch einfach wieviel FPS Du hast, und vllt können wir Dir dann sagen ob das passt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
xD busfahrer

bei Cod5 kann ichs dir nicht sagen, bei Black ops hab ich mit 1680x1050 und alles auf High 55 FPS

nein... :D

ich hab 92fps mit meiner graka bei 1280x 1024

aber wollte mir bald ein hd bildschirm kaufen !
meine sorge ist ob es bei full hd auflösung ruckelt, denn bei der jetzigen auflösung ruckelt es sobald es raucht !

Zuletzt bearbeitet:
@plueschtier: Danke, habs schon gemerkt, is ja auch noch früh :freak:

@Schakal96: Joa, und worum gings Dir nun? Oder wo ist das Problem?

COD5 WaW macht bei einem voll HD mit einer HD 5770, 52 FPS abhängig von der CPU. Also ist deine Frage ansich nicht zu beantworten, da nicht nur die GPU entscheident ist, sondern das rest System genau so wichtig ist. Bei mir ist die HD 5770 von einem X4 955BE begleitet. (nicht der Rechner im Sig)

Schakal96 schrieb:
aber wollte mir bald ein hd bildschirm kaufen !
meine sorge ist ob es bei full hd auflösung ruckelt, denn bei der jetzigen auflösung ruckelt es sobald es raucht !
Ganz einfach, kuckts Du hier. Suchst deine gewünschte Auflösung und wägst ab ob ~45FPS für Dich genug sind. Sobalds raucht, wirds nur bei HD noch mehr ruckeln.

Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
Der Wert ist aber ganz gut. Hier bei CB findest du aber auch die Tests zu den verschiedenen HD 5770 (mit CoD 5 Benchmark).
Das hängt aber auch von deinem restlichen System ab.
Also bitte alles aufschreiben
@r4yn3
Ganz einfach, kuckts Du hier.
da ist aber kein Link

Wird wohl laufen (CPU ist zumindest potent genug)....ob für dich zufriedenstellend musst du wissen.
Details solltest du allerdings runterschrauben.

CoD 5 sollte damit super laufen , lief ja sogar auf meiner 260er damals klasse...

Zurück
Oben