• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 5 - Zombimod in DEU-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZS_Kanoni

Ensign
Tag Kollegen,
ich weiß das Thema wurde schon das eine oder andere mal in Beträgen erwähnt, aber für mich noch nicht gelöst. Daher meine Frage.

Wie bekomme ich die Zombimod bei einer DEU-Version ans laufen. Ich habe das Game schon und möchte mir jetzt nicht noch eine Uncut erwerben.

Danke

Also offiziel gibts den ja nicht in der Deutschen und ich glaube es ist auch Verfassungswiedrig, sich sowas zu downloaden. Also kann es sein, dass das Thema vlt. geschlossen wird.

Sonst: Google ist der einfachste Weg. Ich wette, dass irgendein Modder schon daran arbeitet, aber bis jetzt gibt es nur die Lösung, sich das game auf Englisch zu kaufen oder Abzuwarten

PS: Wilkommen im Forum :D

Googlen war meine erste Idee, betreibe ich jetzt seit ca 4 Tagen ohne Erfolg. Da hier aber einige erfahrene Member anwesend scheinen, habe ich mich zum eigenen Posting entschlossen.

Anscheinend gibt es den Zombie Modus doch in der deutschen Version sieh Youtube... Man fragt sich nur, wie man den freischaltet :freak:

Tja, hab ja noch die Hoffnung auf MP Lvl25...das es dann geht.

Wenns dann immernoch nicht geht...:freak:

In der deutschen Version gibt es KEINEN Zombie Mod, egal welches Level ihr seit..
Die einzigste möglichkeit ZM auf der deutschen Version zu kriegen wäre ein Download von bestimmten Datein ähnlich wie ein Bloodpatch..

Hier mach ich mal auch dicht.
Ich verweise nochmal auf die speziellen Regeln im Games-Bereich:
Dabei jedoch hat das Thema Warez absolut nichts in diesen Foren zu suchen!
Dies bezieht sich in erster Linie auf die Veröffentlichung von Warez- und Crackseiten, ebenso jedoch auf sämtliche Hilfestellungen zu illegalen Machenschaften.
Oft unerkannt gehören hierzu auch "Kleinigkeiten" wie Übersetzungen und sog. Blood-Patches.
Eine Veränderung der dt. Version mittels "Patch", um den Zombie-Modus spielen zu können, ist defacto nichts anderes als eine andere Form eines "Blood-Patches".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben