cod 6 lade fehler

Leonard03111995

Cadet 1st Year
cod 6 lade fehler!noch nicht gelöst!

cod 6 hängt sich immer auf dieser ladevorschau auf (meine das was kommt bevor man ins spiel kommt) hab auch versucht im abgesicherten modus zu starten.....dann startet es zwar in einem tap aber man kann nicht draufgehen und man sieht nur den desktop richtig verzehrt.

danke schon mal im vorraus:freaky:

Zuletzt bearbeitet:

Zerofreak

Lt. Commander
Mit System meinte er bestimmt, was in deinem Rechner drinne steckt....^^

Nicht dein BetriebsSYSTEM

div4o

Ensign
ich hab windows xp falls du das meinst
Nur im MP
versuch mal den SP modus zu starten, wenn der geht und du ein Headset verwendest, liegt dein Problem da. wenn der headset getrennt ist, verweigert der MP den Start bei mir hat folgende Lösung geholfen

Stereomix aktivieren. (bei Vista unter Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound, da klickst du auf Aufnahme, dann auf Stereomix und aktivieren. Wenn der bei dir nicht angezeigt wird, musst du erst in das Feld rechtsklicken und auf "Deaktivierte Geräte anzeigen" klicken. Dann solltest du auch ohne Headset/Micro zocken können

Leonard03111995

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
mmmhhh..könnte sein, aber wenn ich boxen eistecke funzt es auch nich
und ich hab auch kein vista :(
ich hab lange nach dem stereo mixer bei xp gesucht...hab dann ihn bei dem manger gefunden....
gut hab ich aktiviert hab gestartet geht immernochnich.....ich glaub das is irgenwqas mit den grafikeinstellungen ich hab da nämlich was verstellt :( weiß aber nicht mehr was :(:(:(:(:(
kann man bei nividia irgenwie auf standart einstellungen drucken ich hab da nix gefunden..
bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:

div4o

Ensign
kommt den irgendein fehlermeldung, oder es geht einfach nicht weiter? außerdem hast du das spiel über Steam geladen oder ist normale DVD-Installation?

Leonard03111995

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Es fängt ganz normal an und dann hängt sichs auf und läd nicht mehr weiter.ohne fehlermeldung.ich hab mir das spiel mit CD gekauft(englische version)

div4o

Ensign
ich hab in einigen Foren folgende Lösung gefunden

"X:\Call of Duty 4\miles\" liegende Datei "mssmp3.asi" umbenennen in z.B. "mssmp3.bak"

versuchen schadet ja nicht ;)

Leonard03111995

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
wiso denn call of duty 4 ich red von 6
und bei cod 6 gibts den ordner auch und und und...
ne geht nich :(:(:(:(:(
könnte es vlt am grafiktreiber liegen???ich bin mir nich sicher ob ich den neu installieren soll?
und ich weis auch nicht recht wie ist das einfach so einen treiber neuzuinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:

div4o

Ensign
wiso denn call of duty 4 ich red von 6
und bei cod 6 gibts den ordner auch und und und...
wie gesagt es war mal so nur ein Vorschlag und du brauchst du nicht so aufregen, wenn es nicht klappt, ein "geht nicht" reicht schon vollkommen aus ;)

zur Grafiktreiber: welche Graka hast du überhaupt? ein aktuelleren Treiber zu installieren, konnte dir durchaus helfen und das installieren sich geht ganz einfach

Leonard03111995

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Zitat :
wie gesagt es war mal so nur ein Vorschlag und du brauchst du nicht so aufregen, wenn es nicht klappt, ein "geht nicht" reicht schon vollkommen aus

Bin nur so traurig und auch ein kleiner suchty;)

Also ich hab GeForce GTS 250
Treiberversion: 185.85
Kerntakt: 738 MHz
Shadertakt: 1836 MHz

höffent lich hilft dir das

Leonard03111995

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Trifft nur bei nvidia Grakas auf. Müsst mal in der nvidia Systemsteuerung die Grafikeinstellungen durchgehen und im Notfall auf standart zurück stellen. Ich hatte auch dieses Fehler und bin fast verzweifelt. hab dann die vertikale sync. von automatisch auf auto gestellt, umgebungsverdeckung aus gestellt und danach funktionierte es ohne weitere Probleme das hat einer gesagt und ein paar haben gesagt es geht nich ich würds gern ausprobieren aber ich hab keine ahnung wo ich in der systemsteuerung machen soll
da kannst mir bestimmt helfen oder?
und auf der saite von nvidia komm ich auch nich recht vorran kannst du mir ein genauen link schicken
(sry wenn ich kein grundwissen hab und du mir alles erklären must bin noch ein neuling)

Zuletzt bearbeitet:

div4o

Ensign
1. Rechter Mausklick auf dem Desktop/ Nvidia Systemsteuerung wählen
2. Unter Ansicht/Erweiterte Optionen wählen
3. dann auf 3D Einstellungen verwalten gehen: dort findest du die in dem Forum genannten Einstellungen

ansonsten landest du den aktuellen Treiber hier runter

http://www.nvidia.de/object/winxp_197.45_whql_de.html

wenn es fertig ist, normal installieren :)

Leonard03111995

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
ok hab beides ausprobiert nützt aber nix
ich will ma ausprobieren alles bei nvidia auf standart stellen ich glaub mein bruder hat was dran rumgefummel sagst du mir wie das geht?
danke
Ergänzung ()

ich hab das spiel schon oft neuinstalliert das bringt nix