COD 6 verkaufen? Wo?

rotzdiekuh

Lt. Commander
Hey,

welche Sites sind denn geeignet um Spiele wie Call of Duty 6 mit FSK18 zu verkaufen?
eBay fällt flach, Amazon aufgrund der Gebühren auch.

Der Grund ist folgender:
Ich war die letzte Zeit nicht zu hause (Zivischulung -.-) und habe mich bei der Bestellung von COD vertippt, nun hab ich 10 statt 1 davon...

Auf Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruß

FortyTu

Cadet 4th Year
Wenn die Bestellung noch kein 14 Tage her ist, schick sie zurück. Oder war das mit Zivischulung gemeint?

Olunixus

Commodore
kannst du die bestellung nicht zurückschicken? also 9 davon? glaubt bestimmt keiner, dass du wirklich 10 wolltest, wenn du das erklärst... --> war ein irrtum

HLK

Captain
Wenn die 14 Tage um sind würde ich trotzdem mal freundlich beim Händler nachfragen ob du nicht 9 zurück geben kannst.

Aber für 15€ inkl Versand biste eins los :D Aber mehr ist mir das Game auch nicht wert.... den MP kannste vergessen und der SP is ja nicht sonderlich lang

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Wo haste denn bestellt? Wenn die Verpackung der Spiele nicht geöffnet wurde kann man die für gewöhnlich einfach zurückschicken, normal auch nach 14 Tagen noch.

rotzdiekuh

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Danke Keres, das ist schonmal ein Anfang. Besser als hood ist es sicher allemal^^ (obwohl mans da sicher auch net darf, oder?)
Zurückschicken ist leider nicht möglich, ist leider schon ca 18 Tage her. Verpackung wurde logischerweise nicht geöffnet, ich hab pro Game 25 Kronen bezahlt und hoffe dass ichse für ~23€ inkl. Versand wieder losbekomme^^

Naja, weiter Vorschläge sind gern gesehen!

chriskool

Lt. Junior Grade
Ich weiß nicht, wo du das Spiel gekauft hast, aber ggf. kannst du den Kaufvertrag anfechten, da hier wohl ein Erklärungsirrtum nach §119 Abs. I BGB vorliegt.

CrankAnimal

Ensign
eben
bei so einem Irrtum bist du nicht verpflichtet die 10 Stück abzunehmen.
Nimm Kontakt zum Händler auf, leg dir das BGB zum Kaufvertrag daneben und versuch da ne Einigung zu finden. Wenn die ungeöffnet sind sollte das doch überhaupt kein Problem darstellen.

lazy74

Lt. Commander
Wenn er Kronen bezahlt hat, scheint er in Dänemark gekauft zu haben.

Ob das im Ausland mit dem Umtausch so einfach ist, weiß ich nicht.

rotzdiekuh

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
neenee, das waren schon euro^^ :D

Ajo, ich probiers nochmal, wobei ich die 10 statt der 1 eingetippt haben muss ;)

ernie040

Lieutenant
Bei manchen Versandhäusern gilt doch aber auch ein 30 tägiges Rückgaberecht. Musst mal gucken wie es bei deinem Händler aussieht.

Zerofreak

Lt. Commander
Entweder unter Freunde verkaufen oder im Inet ;) oder vielleicht noch mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen...

Aber mal so eine Frage nebenbei...;)

Es hätte dir eig auffallen müssen oder nicht? wurde den bei der Bestellung nicht der gesamte Betrag angezeigt, der Überwiesen werden muss ?;)

HSVRAMBO

Cadet 4th Year
Also für 20€ nehme ich gerne 1 Version . Für ein Freund da man es sonst bei uns nur Online Kaufen kann .

rotzdiekuh

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Wurde per Kredikarte gezahlt und ich war sehr in Eile..

Habs momentan bei Amazon drin und ein großer Teil ist schon weg! Zum Glück gabs grade nen Preisanstieg :D