• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD bekommt einen kostenpflichtigen MP

@Whoozy Das waren die Antworten von den Leuten mit denen ich gelabert habe... Ich selbst habs mir nicht gekauft, obwohl ich alle Teile ink. UO hier rumliegen habe. Ich bin der Meinung das MW2 meinen persönlichen Ansprüchen für MP Gaming nicht entspricht, also hab ichs nicht gkauft. So einfach ist das. Btw kann ich mir als "e-sportler" es einfach nur Schwer vorstellen wie das jemals in ner Liga gespielt werden kann.

@Whoozy

Ich stimme Dir von vorne bis hinten zu. Konsequent heißt, das Game nicht zu kaufen! Nicht, bei der Petition mitzumachen, in Foren zu meckern, aber dann in den Laden rennen und das "Mistgame" am Release kaufen...

Die Kiddies haben zu viel Kohle in der Tasche und zu wenig Hirn im Kopf...

Dann sollen sie halt blechen...:freak:

Ramses sag mal checkst du das nicht ? Du Zahlst im Laden 50 € und dann nochmal Monatl. vorraussichtlich 5- 10 € :rolleyes:

Das ist zuviel es guten ! es wird bei COD eine uralte Engine benutzt mit der schon 4 ? Cod Teile gemacht wurden. Hallo ? so übermäßig teuer kann die Produktion des Spiels garnicht mehr sein wenn die Engine schon steht und zig mal benutzt wurde. Das ist ausschlachterei der Publisher nicht mehr und nicht weniger.

Atme erstmal Whoozy!

Nicht 50 Euro zahlen und dann regelmäßig weitere Beträge. Hab ich nie geschrieben

Nein! Nur nach "Verbrauch"!

Muss ja irgendwie eine Lösung geben, wie man das machen kann.

Nur wie es jetzt ist, ist es nur zum Nachteil der Spieler

Beim nächsten Teil der Serie haste dann 3 Std. SP und die restliche Story musste dann Stunde für Stunde blechen! MP kriegste drei Karten mit und die restlichen kannste dann für nen kleinen "Obolus" ja runterladen.

Is doch klasse...Kreditkarte raus und blechen...wunderbar...(ich brauch nen anderes Hobby...)

oh man regt euch doch net auf...
es wurde niemand gezwungen das spiel zu kaufen !
Die die es gekauft haben und sich nun beschweren sind halt selber schuld, nicht so wie ich. Ich wusste das mit den dedizierten Servern etc. Nahm mir das in kauf und wusste es würde trozdem nen heiden Spass machen. und wurde kein bisschen enttäuscht ! war mir die 40€ wert! total sogar! und bin immernoch begeistert weil der SP einfach genial ist und der MP sowieso ! also darf Ich auch am release tag oder gar vorbestellen ;) muss ja net heissen ich hab zuvwenig hirn im kopf -.- !

gruss

Ich finde das auch total mies -.-
Des wird bestimmt total boomen weil des spiel sowieso jeder kauft und den entwicklern des geld in rachen schiebt
Irgendwann endet es wie WoW ;)

P.S.: Ich hab´s noch nicht gekauft ^^

zum Glück gibts ja noch Genug andere gute MP Games ^^

btw: das war doch echt ma kla steam = kostenpflichtige scheisse ^^

@Roach333

ich auch noch nicht ^^ hats eig vor aber jetzt auf keinen fall mehr

Also ich habe mich vor Release von MW2 davor gehütet mit Kommentaren wie "kauf ich sicher nicht" oder "nicht mit mir" (:rolleyes:) um mich zu werfen, da für mich klar war, dass ich es trotzdem kaufen & spielen werde. Und ich hab die Entscheidung - welch Wunder - nicht bereut...

Soweit sogut; ich bin jedoch absolut nicht bereit für ein Spiel irgendeiner Art laufende Kosten zu tragen. Ich wars bis jetzt nicht, u werds auch nicht sein. Sollte diese Meldung sich also bewahrheiten, dann war das auf jeden Fall das letzte CoD. [stört mich auch nicht, denn CoD4 und CoD6 werden mir ws eh nie langweilig]

Ich bin mir nich sicher ob ich´s mir etz noch zulegen soll oder nich :D
Des nächste werd ich mir trotz (wahrscheinlich) supergeilem singleplayer nich kaufen ... ;-)

@Whoozy: Was interessiert Activision Blizzard die 200000 die in Deutschland das Game nicht kaufen wenn das Game alleine am ersten Tag über 7 Millionen mal über die Ladentheke ging? Ich sags nochmal gerne: Die Konsole macht das Geschäft und nicht der PC (55% XBox360 und 33% PS3 macht alleine 88% aller verkauften Spiele aus und das nur am ersten Tag). Und was die Deutschen wollen interessiert erst recht keinen. Dafür sind wir hier viel zu wenige.

was regen sich einige hier eigentlich so auf? so wie das mitbekam sind die meisten verkäufe aufs konto der konsoleros gegangen

Hab diese Diskussionen auch mehrmals mit Clanfreunden gehabt. Schlussendlich kamen alle wieder zum Tenor, wir können eh nix dagegen machen, darum kaufen wir es halt....
und das ist das problem mit uns deutschen
es wird alles so hingenommen nach dem motto " können wa halt eh nix dran ändern"
tja und so ists dann halt auch

wir müsstens wie die franzosen machen, die drohen fabriken in die luft zu jagen und gehen auch auf die strasse wenn denen was nicht passt
aber wir die deutschen hocken liber schön gemütlich auf der couch

Zuletzt bearbeitet:
paradox3lite schrieb:
oh man regt euch doch net auf...
es wurde niemand gezwungen das spiel zu kaufen !
Die die es gekauft haben und sich nun beschweren sind halt selber schuld, nicht so wie ich. Ich wusste das mit den dedizierten Servern etc. Nahm mir das in kauf und wusste es würde trozdem nen heiden Spass machen. und wurde kein bisschen enttäuscht ! war mir die 40€ wert! total sogar! und bin immernoch begeistert weil der SP einfach genial ist und der MP sowieso ! also darf Ich auch am release tag oder gar vorbestellen ;) muss ja net heissen ich hab zuvwenig hirn im kopf -.- !

gruss

War kein "direkter" Angriff, sondern ein Hinweis, daß, wie es Whoozy geschrieben hatte, man durchaus mit dem Kauf hätte warten können (Nachdenken), damit Activision merkt, daß der "Rubel" nicht so rollt wie sie es sich gedacht hatten!!! Das wäre besser für uns alle gewesen....
Das sollte der Kern meiner Aussage sein... ;)

@Whoozy
Mein Satz is auch net schlecht, oda?

ich bin auch gegen eine monatliche Gebühr- das dumme ist nur, das die Hersteller scheinbar immer sorgloser mit den Ansprüchen der Spieler umgehen.

Dabei formuliert die Community ja oft genug, was sie braucht, was verbessert werden soll.

Die letzten 3 SPiele die ich gekauft habe, standen alle spätestens nach einem Monat Enttäuschungen in der Schublade- obwohl ich total heiss auf diese Spiele war. Fast schon ein Fanboy! Und es wäre nicht mal viel notwendig gewesen, um diese Spiele zu verbessern. Es wurde nur nicht gemacht!

So gesehen fand ich waren 50 Euro zu viel Geld- alle Spiele würd ich nicht wieder kaufen. Aber zu spät für mich als Kunde.

Dann gibt es andere Spiele wie Day of Defeat die ich schon Jahre spiele- die meines Erachtens auch mehr ´wie einmalig 20 Euro wert sind. Da würde ich monatlich was bezahlen, denn es macht ja auch Spaß.

So gesehen, bin ich bereit, für mehr Qualität mehr zu bezahlen. Aber für Minderqualität möchte ich auch wenig oder auchg gar nichts bezahlen

Ich halte diesem Wahnsinn stand und kaufe es mir nicht. Auf sowas kann ich einfach verzichten! Genau so gut wie ich auf das Rauchen verzichten kann. ;)

Manche die ich hier gelesen habe sind echte "Kiddys". Erst am labern, das sie es sich nicht kaufen und jetzt bereuen sie ihren Kauf doch nicht... Bei so einem Shit kommt mir alles hoch was ich zu mir genommen habe :-!

Zurück
Oben