H0neyBe4r
Lt. Junior Grade
panopticum schrieb:...Spieler wollen Abwechslung und neue Maps etc. sowas bedeutet Arbeit und die ist nicht umsonst.
Doch, das nennt sich Custom Content. Fast jeder Online - Shooter hat hunderte bis tausende von kostenlosen Maps, sowie mehrere Mods. Bei Shootern mit Ranked Servern gibts nur nicht so viele volle Custom Server wie bei Shootern ohne, da viele Spieler solcher Spiele anscheinend Stats - geil sind.
Deswegen ging es meiner Meinung nach mit Online - Shootern in dem Moment bergab, als Ranked Server eingeführt wurden auf denen nur die Standard - Maps gespielt werden können. Das jetzt mit MW2 völlig zu unterbinden ist nur der nächste logische Schritt, danach kommt kostenpflichtiger DLC für den es dann auch auf dem PC keine Konkurrenz mehr gibt.
Und die Mehrheit wirds wohl mitmachen, was mich zwar ankotzt, aber was soll man dagegen tun? Leuten vorwerfen dass sie Spass haben? Man selbst kann sich dem nur verweigern und weiter die Games zocken die man mag. CoD - Spieler habens dabei noch gut, denn jeder andere Teil wird noch ausgiebig online gespielt, ich als ET - Spieler hab nur ein sechs Jahre altes Spiel zur Auswahl, was innerhalb der nächsten 2-3 Jahre sterben könnte. Deswegen bin ich trotz (und nicht wegen) MW2 neidisch auf CoD - Fans.
Zuletzt bearbeitet: