• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD: Black Ops Schatten

Elementer

Lieutenant
Servus,

hab eben Black Ops zum erstem mal gestartet und schon im Menü warn die FPS bei unter 30 und lief ziemlich beschissen^^. Hab dann mal die Schatten auf aus gestellt und zack sind die FPS hoch auf 60. Ist des normal bei dem Spiel? Oder en Treiberproblem?

gruß

Ich kann alles auf ganz hoch spielen und habe durchgehend 60 Frames. Dürfte also ein Treiberproblem sein. Neueste Version drauf? SLi aktiviert? Mal Standard-Einstellungen der Treiber versucht?

Jo also ich muss zugeben das es zum Beispiel bei Bad Company und bei Modern Warfare genauso war. Sobald ich die Schatten runtergestellt hab lief es erst gescheit. Sli ist aktiviert.

Also ich habe auch alles auf Maximum bei 1680x1050 und habe konstant 60 FPS. Ich glaube die Schatten werden aber von der CPU berechnet oder?

Hm kein Plan wie ich rausfinden kann an was das liegt, Grafikkarte ausbauen?

Am besten wäre es ja mal die CPU etwas zu übertakten und dann mal sehen ob die FPS besser werden.

@ elementer habe fast das gleiche system wie du und ich habe eher daran zu kämpfen das im multiplayer die fps limitiert sind/bzw limitieren lasse ;)

warst du schonmal ingame ? multi / single / Zombie wie sieht es da aus ?
welchen treiber hast du ? habe mit dem 260.99er keine probleme bis jetzt

Zurück
Oben