• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Black Ops schon heute Raum Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60€:lol:

Naja, lasst euch mal ruhig von Activision abziehen. Der "schlauere" wird es sich deutlich billiger beziehen können ;)
 
CODMW2 gibt es jetzt schon für 14,99 bei uns
 
Mach ich auch so , erstmal 2 Wochen warten , dann gibts das bestimmt für ~35-40 . In meiner Stufe haben es sich paar vorbestellt und 70 euro gezahlt :D Das wärs mir dann auch nicht wert.
 
ChickenWing schrieb:
60€:lol:

Naja, lasst euch mal ruhig von Activision abziehen. Der "schlauere" wird es sich deutlich billiger beziehen können ;)

Und wenn schon, vielleicht hat der schlauere einfach genug Geld und bekommt kein Geld von Mutti sondern geht dafür arbeiten ?:D

Ich finde , Fußball Tickets kaufen , besoffen in irgendeiner Disco abhängen, total dumm und raus geworfenes Geld , denke das bleibt jedem selber überlassen.

Ändert aber nichts an der Tatsache das der Preis von 59 € recht teuer ist für ein Spiel, aber würde es keine zahlenden Kunden geben , würde es auch weniger anständige Spiele geben!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja alle bekloppt :D 40€ ist für mich bei Spielen die absolute Schmerzgrenze. Ich habe 1999 für ein neues (noch nicht indiziertes) Quake3 via eBay keine 40 Mark bezahlt... Nun sind es Euro ^^ Lang lebe Amazon UK und der Pfund ;) Und Spiele ohne Dedi werden sowieso net gekauft.
 
Auch wenn ich das Spiel oder alles was damit zu tun hat in keinem Fall schönreden will, aber:
Black Ops HAT Dedis... :freak:


Aber ich gebe nie und nimmer 60 Ocken für ein PC Spiel aus..
Ab 35 überlege ich mir es, wobei ich nun erstmal abwarte was die Tests so sagen. Erste Userberichte von Konsoleros waren extrem enttäuscht und meinten es wäre ein einfacher Abklatsch aus WaW und MW2, 4h Solo Kamagne und die Grafik, wie zu erwarten war, von gestern.
 
so viel Geld fürn PC -Spiel und in ein paar stunden ist es durch.

da hol ich mir doch lieber nen Blurayfilm für 15 Euro oder 10 Euro bei Saturn
und geh schön essen..

Warte, warten PC Games fällst so schnell im Preis. Wir werden sehn was es in ein paar Monaten
kostet für 20 Euro bei Media Markt...ich warte.......
 
Wasserstandmeldungen? Nein, bitte nicht.
Richtiges Unterforum? Nein, auch nicht.
Entsprechende Threads gesucht & gefunden? Nein, leider auch nicht.

Tja, nun sind alle drei Leben weg. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
30
Aufrufe
20.442
S
Zurück
Oben